Dienstag, 25. Juli 2017, 08:31 Uhr - von Torsten Pollmann

Karate Weltmeister Wilfried Lange legt Prüfung zum 5. Dan ab

Karate
Husbäke / Edewecht / Bad Zwischenahn Wilfried Lange, Leiter des Karate Club Okinawa aus Bad Zwischenahn/ Hude, hat im traditionellen Shotokan Karate seine Prüfung zum 5. Meistergrad (Dan) mit Erfolg abgelegt. Dafür musste er im Rahmen eines Lehrganges in Datteln sein Können anderthalb Stunden vor dem Präsidium des Dachverbandes unter Beweis stellen. Der...
Mittwoch, 12. Juli 2017, 11:51 Uhr - von Jörg Brunßen

Mit der Molly durch Edewecht

Brunßen
Edewecht Wie in den letzten Jahren "ging" es mit der Molly-Bahn auch dieses Jahr an zwei Freitagen im Juni durch die Gemeinde Edewecht. Insgesamt 122 Bürgerinnen und Bürger nahmen an der Fahrt der CDU Edewecht teil.
Freitag, 07. Juli 2017, 14:55 Uhr - von Wilfried Schwarzer

Abschied von unserem Hans Dampf.

Lebensmittelausgabe
Edewecht / Friedrichsfehn / Bad Zwischenahn Am 30.06.2017 haben wir unseren langjährigen Kollegen Hans Lindner mit einer kleinen Überraschungsfete verabschiedet. Herr Lindner war immer für uns da. Sei es das er beim Fahren immer und überall eingesprungen ist, sowie sich in und um unsere Räumlichkeiten gekümmert hat. Immer einen flotten Spruch auf den Lippen,...
Freitag, 16. Juni 2017, 07:09 Uhr - von Nadine Klaßen

MOVEDAY 2017

moveday
GZE Edewecht Morgen ist es soweit! Der moveday 2017 startet um 12 Uhr beim GZE in Edewecht!

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Fotoalben

Rund um Edewecht

Diese Seite auf einem anderen Portal anschauen: