Sonntag, 07. April 2024, 16:24 Uhr
Wallstraßenfest / Flohmarkt / Essen & Trinken

11. Wallstraßenfest in Edewecht am 02.06.2024

301
0
 

Am Sonntag, den 2. Juni 2024, veranstalten Nachbarn von Wallstraße und Theilens Kamp in Edewecht das Wallstraßenfest mit Sommer- und Hobbyflohmarkt sowie offenen Gärten. Die Veranstaltung jährt sich dann zum 11. Mal.

Edewecht Am Sonntag, den 2. Juni 2024, veranstalten Nachbarn von Wallstraße und Theilens Kamp in Edewecht das Wallstraßenfest mit Sommer- und Hobbyflohmarkt sowie offenen Gärten. Die Veranstaltung jährt sich zum 11. Mal.

Mittlerweile ist das Wallstraßenfest nicht nur eine Veranstaltung für Schnäppchenjäger. Das Konzept wurde weiterentwickelt, so dass die ganze Familie ein paar schöne Stunden in den beiden Straßen verbringen kann.

Es gibt ein Café, in dem selbstgebackener Kuchen verkauft wird, einen Brat- und Currywurststand, einen Bier- und einen Weingarten, Waffeln, Crêpes, u.v.m. Somit kann die Küche am Sonntag kalt bleiben.  Und das ist nicht alles: für die Kinder steht eine Hüpfburg bereit und offene Gärten können besichtigt werden.

Über die Jahre hinweg, konnten wir aus Teilerlösen Spenden an verschiedene Empfänger in der Gemeinde Edewecht auskehren. Diese gingen an den Eine-Welt-Laden Edewecht, die Projekthilfe Gambia, die Feuer-Füchse (Gemeindekinderfeuerwehr), den Bücherkeller Edewecht, die Johanniter-Jugend Edewecht und an den Verein Tischlein-Deck-Dich Edewecht, um nur einige zu nennen.

Dank vieler fleißiger Helfer und dem positiven Feedback der Besucher, freuen wir uns jedes Jahr aufs Neue, wenn es wieder heißt „Nachbarn räumen auf“. Daher den Termin am 02.06.2024 schon einmal im Kalender reservieren und Freunde und Bekannte informieren - denn in Gemeinschaft ist es noch viel schöner. Wir freuen uns auf euch.

Die Nachbarschaft Wallstraße und Theilens Kamp Edewecht

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin