Samstag, 23. April 2016, 16:42 Uhr
Handball / Leukin / VfL Edewecht

VFL Edewecht Handball Aktionstag am 30.04.16 mit Leukin

1664
1
 
Artikel von

Edewecht / Bad Zwischenahn / Friedrichsfehn Auf Initiative der 1. Herren des VFL Edewecht und Ihrem Förderverein entstand die Idee, gemeinsam mit Leukin eine Veranstaltung zur Typisierung von potentiellen Stammzellspendern durchzuführen.

Basierend auf der guten Zusammenarbeit mit der Jugendabteilung wurde auf diese Weise der Plan erstellt, von der Jugendarbeit bis zum Leistungssport darzustellen, wie dies erfolgreich umgesetzt wird. Dafür laden wir von 13:00 Uhr bis 14:15 Uhr zum mitmachen ein. Anschliessend zeigt unsere weibliche C - Jugend ihr Können in einem Freundschaftsspiel.
Ab 16:30 Uhr findet das letzte Qualifikationsspiel der männlichen C - Jugend statt. Nach zwei Siegen und einer knappen Niederlage besteht die Chance, sich durch einen Heimsieg direkt für die Landesliga zu qualifizieren.

Ab 19:30 spielt die 1 Herren nach einer bisher erfolgreichen Saison in der Oberliga ihr letztes Heimspiel. Mit dem Eintrittsgeld wird an diesem Abend eine zusätzliche Spende in Höhe von € 1,-- / Person für Leukin gesammelt.

Wir freuen uns sehr, dass unsere Bürgermeisterin Petra Lausch die Schirmherrschaft für diese
Veranstaltung übernommen hat.

Um ein attraktives Rahmenprogramm zu gestalten und möglichst viele Spenden für die Typisierung und die Jugendarbeit der Handballabteilung zu sammeln, werden neben dem Handball Programm folgende Aktivitäten angeboten:

  1. Typisierung von ptentiellen Stammzellspendern ab 13:00 Uhr durch Leukin im Spielereingang der Heinz-zu-Jührden Halle
  2. Flohmarkt für private Anbieter - Aufbau ab 11:00 Uhr vor der Halle, Kinder kostenlos und Erwachsene € 1,--/m als Spende für Leukin
  3. Riesen Tombola ohne Nieten mit Hauptpreisen die um ca. 18:00 Uhr unter allen Losen verlost werden - zu Gunsten der Handball - Jugend
  4. Handball zum Kennenlernen für Kinder ab 6 Jahren von 13:00 - 14:15 Uhr - Bitte Sportschuhe und Sportkleidung mitbringen
  5. Begrüßung der Zuschauer durch den Vorstand des VFL und die Gemeindevertretung
  6. Cafeteria mit selbst gebackenen Kuchen
  7. Tauschbörse für die VFL Edewecht - REWE Sticker Sammelaktion mit Stefan Last
  8. Hüpfburg
Offen und wie beim Flohmarkt abhängig vom Wetter hoffen wir, dass sich auch noch unsere Basketballer beim Streetball vor der Halle präsentieren können.


Wir bedanken uns schon einmal im voraus bei allen Unterstützern, Helfern und Sponsoren, sowie bei unserem Organisationsteam und freuen uns auf eine Vielzahl an Zuschauern und potentiellen Stammzellspendern.

Leserkommentare (1)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor