Sonntag, 10. September 2017, 21:12 Uhr
Deutsche Meisterschaft

Erfolgreiches Wochenende am 27. August 2017

155
0
 
Artikel von

Deutsche Meisterschaft in München, Gemeindepokal schießen in Edewechterdamm

Edewecht Für die Schepser " Tell " Schützen Jugend war am 27. August ein sehr erfolgreiches Wochenende!  
Claas Raschke konnte sich für die Deutsche Meisterschaft in München qualifizieren und in der Klasse Junioren B mit 564 Ringen einen guten Mittelplatz belegen. 
Mit beeindruckenden  Erfahrungen und Bildern kehrten Claas und sein Betreuer Klaus-Dieter Oltmer nach Osterscheps zurück. 

Am gleichen Wochenende konnten beim Gemeindeschützenfest in Edewechterdamm  weitere Erfolge bei den Jugendlichen gefeiert werden. 
In den Lichtpunktwettbewerben konnten alle 3 Einzelsieger gestellt werden. 
In der Jugendklasse konnte die Mannschaftsplakette wieder mit nach Hause genommen werden und der erste und zweite Platz in der Einzelwertung ging ebenfalls nach Scheps. 
Als Gemeindejugendkönigin konnte Wiebke Lüttmann mit einer hervorragenden 10,6 proklamiert werden. 

Auch bei den Schützen und Schützinnen von "Tell " Scheps gab es viele Erfolge und so war es ein rundum 
gelungenes und erfolgreiches Wochenende.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin