Wolfgang Paul Müller

Artikel:321
Fotos:5730
Fotoalben:36
Kommentare:53
Mitglied auf mein-edewecht.de seit: 07.07.2013

Suche

Durchsuchen Sie die Beiträge von Wolfgang Paul Müller
Artikel | Fotos | Kommentare

Neueste Artikel

  • HSG Hude/Falkenburg gegen VfL Edewecht 27:30 (15:15)

    Die Spieler des VfL Edewecht kamen erst im letzten Teil der 2. Halbzeit zu ihrem Vorsprung. Viele Fehlwürfe verhinderten in der...
  • Oldtimertreffen

    In diesem veranstaltet der MSC Oldenburg wieder jeden 2. Sonntag im Monat sein traditionelles Oldtimertreffen unter dem Namen...
  • SSV Jeddeloh - TSV Havelse 0:4 (0:2)

    Jetzt wird es eng für den SSV Jeddeloh. Nach der 4. Niederlage hintereinander und Trainer Lindemann steht der SSV nah an der...
  • Biker Treffen

    Am letzten Wochenende fand wieder bei der Fa. Börjes an der Eisenhütte in Augustfehn das jährliche Biker Treffen statt. Neben...
  • VfL Edewecht - Harpstedter TB 30:23 (16:11)

    Der VfL Edewecht gab sich am 06.04.2024 in eigener Halle keine Blöße. Durch wenige Fehlwürfe und guten Paraden der Torleute...

Alle Artikel

Neueste Kommentare

  • Hallo Rainer. Ich wusste gar nicht, dass es in Oldenburg Kanupolo gibt. Sehr schöne Bilder. Am besten gefallen mir die Bilder...
  • Moin Rainer,ich bin auch ein Fan des Handballspiels. Ich habe selber Handball gespielt. Von Deinen Bildern gefallen mir besonders...
  • Hallo Rainer, wieder einmal schöne Sportbilder. Am besten gefällt mir das 6. Bild Liebe Grüße aus Jeddeloh II Wolfgang
  • Schöne Handball Bilder, Rainer! Am besten gefällt mir Bild 13.
  • Hallo Rainer, schöne Bilder vom Reiten. Am Besten gefallen mir die Bilder 8 und 22. Mir ist es leider noch nicht gelungen, einem...
  • Raenmäherrennen

    Hallo Rainer, ja das war eine Gaudi zum Beginn des Schützenfestes. Vielen Dank für Dein Lob. Am 16.07 gibt es in Edewecht, Göhlenweg...
  • Hallo Rainer, es war ein schöner Tag auf Kindling`Hof, nicht nur zum fotografieren. Deine Bilder gefallen mir. Ich war leider...
  • Wieder sehr schöne Sportbilder, Rainer.
  • Hallo Rainer, schöne Bilder vom Frühlingserwache. Du hast meinen Spaziergang vorweggenommen. Jetzt brauche ich ja meine Bilder...
  • Hallo Rainer, schön, dass Du auch auf und in den heimischen Sportstätten unterwegs bist. Mir macht es auch Spaß, den jungen...
  • Moin Rainer, sehr schöne Bilder. Ich war auch gestern dort. Ich habe einen schönen nachmittag verbracht. Ich spare mir meinen...
  • Moin Rainer, schöne seltene Bilder. Endlich einmal wieder Winter.
  • Sehr schöne Bilder, Rainer. Scharf und knackig. Wir werden noch zu richtigen Sportreportern.
  • Moin Rainer, schöne Bilder vom Drachenfest. Ich war leider verhindert. Dafür war ich im Museum "Alte Ziegelei" in Wardenburg-Westerholt. Heute...
  • Fütterung einer Hornisse

    Schöne Makro Aufnahmen. Sie gefallen mir.
  • Hallo Herr Stolle, der Pfau ist gut getroffen.
  • Auch ich finde die Bilder ansprechend. Leider stehe ich nicht so früh auf.
  • Diese Rasenmäher mähen nicht mehr

    Sehr geehrter Herr Rolfs. Sehr schöne Aufnahmen, besonders die Bilder vom Sturz. Wolfgang Paul Müller
  • Vortrag Bunte Wiesen und Wegränder für Insekten

    Diese Aktion finde ich überfällig. Im letzten Jahr ist mir aufgefallen, dass in Wildenloh an der Straße nach Oldenburg ein...
  • Der größte Wunsch von Kindern

    Ich bin ganz Ihrer Meinung. Ich glaube, wenn die Kinder und Jugendlichen nur noch mit ihrem Smartphon und Ähnlichem umgehen,...
  • Dies ist das Sommer-Bild des Jahres 2017

    Das Bild hat zu Recht gewonnen. Herzlichen Glückwunsch an Frank.. Wolfgang P. Müller, Edewecht
  • Abschlusstour der Frauenrennradgruppe vom Radsportclub Oldenburg

    Eine starke Leistung.
  • "Muttertag?"

    Hallo Frau Buss, sehr schöne Tierbilder. Ihre Geduld hat sich gelohnt.
  • Positivserie gegen Blomberg-Lippe ausbauen

    Beim letzten Heimspiel haben sie überzeugt.
  • VfL erwartet direkten Konkurrenten

    Ich freue mich, dass die Mädels letztens gewonnen haben. Weiter so.
  • Nächstes Duell um die Playoff-Plätze: Oldenburg gegen Bayreuth

    Ich freue mich auf das Spiel!
  • VfL Oldenburg braucht Siege in unsicheren Zeiten

    Es wird endlich mal wieder Zeit, dass die Mädels ein Heimspiel gewinnen.
  • Gegen Ludwigsburg geht's um die Playoffs

    Lange nicht mehr gesehen. Ich möchte mal wieder dabei sein.
  • Bietigheim kommt mit weißer Weste

    Da ich wegen Krankheit beim letzten Heimspiel meine gewonnen Eintrittskarten zurückgegeben habe, freue ich mich jetzt auf das...
  • VfL-Gegner Celle in der Bundesliga überfordert

    Es wird mal wieder Zeit, dass sie gewinnen.
  • Das einfachste und schwerste Spiel der Saison

    Ich hoffe, dass die Serie reißen wird.
  • VfL Oldenburg erwartet Buxtehude: Karten zu gewinnen

    Lange nicht mehr in der EWE Arena gewesen. Es wird mal wieder Zeit, die Mädels zu unterstützen.
  • Ehemaligentreffen in der EWE Arena

    Ich möchte die Baskets mal wieder unterstützen.
  • Frankfurt hinkt nach Umbruch hinterher

    Ich habe lange kein Spiel mehr gesehen. Es wird mal wieder Zeit, sie zu unterstützen.
  • Wieder da: Wir verlosen Karten für VfL-Heimspiele

    Auch im neuen Jahr werde ich wieder die Heimspiele des VFL besuchen und hoffe auf viele Siege.
  • Würzburg kommt mit dem Ex-Fast-Coach

    Ich möchte seit langem mal wieder ein Spiel der Baskets sehen.
  • Ihr Lieblingsplatz ist im Schlossgarten

    Vielen Dank für die Eintrittskarte. Wir haben uns sehr gefreut!
  • Letztes Heimspiel für den VfL

    Das letzte Spiel hat mir gut gefallen.Trotz anfänglicher Schwierigkeiten haben sie souverän gewonnen.Im letzten Heimspiel bin...
  • "Schlangen" in der EWE Arena

    Das letzte Spiel hat mir gut gefallen, weil es sehr spannend war und zu einem guten Ende führte. Ich hoffe, es geht weiter s...
  • Oldenburgerinnen erwarten starken Aufsteiger

    Ich wünsche, dass die Mädels wieder in die erfolgreiche Spur zurückfinden.
  • Die Bilder finde ich sehr gelungen. Am Besten gefällt mir das 11. Bild. Gruß Wolfgang Paul Müller
  • VfL trifft auf Tabellenführer

    Ja Herr Schwarz, das wäre nett.
  • VfL trifft auf Tabellenführer

    Das Spiel gegen die Füchse Berlin hat gezeigt: Wenn die Spielerinnen konzentriert spielen, dann gewinnen sie auch souverän. Beim...
  • Füchse haben Arena im Visier

    Moin Herr Schwarz, wurden die Eintrittskarten schon ausgelost?
  • Füchse haben Arena im Visier

    Die letzten Heimspiele haben mich sehr beeindruckt. Ich werde mir die nächsten Heimspiele natürlich anschauen.
  • Doppelpack in der Bundesliga: VfL hat viel zu tun

    Moin Herr Schwarz, wie und wo kann ich die Karten bekommen?
  • Doppelpack in der Bundesliga: VfL hat viel zu tun

    Ich bin beide Male dabei. da ich ein Fan des VFL geworden bin. Ich hätte gerne für beide Spiele ein Ticket.
  • Schlusslicht kommt nach Oldenburg

    Als Zugezogener und Fan des Handballs habe ich zum ersten Mal ein Spiel des VFL Oldenburg gesehen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten...
  • VfL darf endlich wieder ran

    Sehr geehrter Herr Schwarz, ich weiß gar nicht mehr, welchen Gewinn ich erhalten werde und wie bekomme ich den Gewinn?
  • VfL darf endlich wieder ran

    Ich wünsche dem Vfl, allen Lesern und Redakteuren alles Liebe und Gute zum Wehnachtsfest und zum neuen Jahr. Ich würde den Vfl...
  • Wir verlosen historische Oldenburg-Kalender

    Ich bin zwar zugezogen, aber ich interessiere mich für die Geschichte Oldenburgs und des Ammerlandes. Der Kalender passte gut...
  • Wählen Sie das schönste Bild des Nordwestens!

    Sehr geehrter Herr Schwarz, vielen Dank für Ihre Erläuterungen. Ich habe wohl das Motto "So schön ist mein Ort" falsch verstanden. Beim...
  • Wählen Sie das schönste Bild des Nordwestens!

    Sehr geehrter Herr Schwarz, das Thema heißt: "So schön ist mein Ort". Die Bilder zeigen aber nur Landschaften, auf denen kein...

Alle Kommentare

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Neueste Kommentare

  • Nachdem das Museumsteam bei den Renovierungsarbeiten mehr über die Originallackierung herausgefunden hat, wurden nun auch die fehlenden „Abwehrsporen“...
    Iko Chmielewski

    17.04.2024 - 21:42 Uhr
    Rätsel raten.
  • Es gibt noch Restkarten ab 19.30 Uhr an der Abendkasse.
    Iko Chmielewski

    13.02.2024 - 21:06 Uhr
    Werner Momsen im Vereenshuus...
  • (Der Termin am 29.12.2023 ist leider schon ausverkauft)
    Iko Chmielewski

    20.12.2023 - 11:08 Uhr
    Neuenburger Schlosskonzerte...
  • (Der Termin am 29.12.2023 ist leider schon ausverkauft)
    Iko Chmielewski

    20.12.2023 - 11:08 Uhr
    Neuenburger Schlosskonzerte...
  • Sehr schön. Es freut mich, dass es noch Menschen gibt, die sich für die (eigene) Heimatgeschichte interessieren, diese auch publizieren. Das Wissen geht...
    Andreas Busch

    15.12.2023 - 10:25 Uhr
    Die Bahnstrecke zwischen Westerstede...
  • Als ich 2013 diesen Artikel gepostet habe, konnte man nur drei Bilder hochladen. Mittlerweile gibt es diese Einschränkung nicht mehr. So habe ich jetzt...
    Jens Rickels

    10.11.2023 - 11:54 Uhr
    Die Bahnstrecke zwischen Westerstede...
  • Literatur: Über die Finanzamtshäuser und den Finanzpadd: J. und T. Range, 100 Jahre Röttgen, S. 2 und 8. Über die 50-Pfennig-Münzen der aus den...
    Jens Rickels

    02.11.2023 - 11:31 Uhr
    Eine Rose, ein Zieglergruß...
  • Eine tolle Stimmung! Doch wir müssen Abschied nehmen. Für die letzten 2 Vorstellungen am 25. und 26. August gibt es noch gute Karten an der Abendkasse....
    Iko Chmielewski

    25.08.2023 - 15:07 Uhr
    die letzte Woche - die letzten...
  • Eine tolle Stimmung! Doch wir müssen Abschied nehmen. Für die letzten 2 Vorstellungen am 25. und 26. August gibt es noch gute Karten an der Abendkasse....
    Iko Chmielewski

    25.08.2023 - 14:56 Uhr
    Freilichttheatersaison neigt...
  • https://www.youtube.com/watch?v=zNkxETT3OFU&feature=youtu.be
    Iko Chmielewski

    21.08.2023 - 20:50 Uhr
    die letzte Woche - die letzten...
  • https://www.youtube.com/watch?v=zNkxETT3OFU&feature=youtu.be
    Iko Chmielewski

    21.08.2023 - 20:50 Uhr
    Freilichttheatersaison neigt...