Suche

Durchsuchen Sie die Beiträge von Ursula Kroon
Artikel | Fotos | Kommentare

Neueste Kommentare

  • Frühling im Park an der Norderstraße (seit kurzem als Baugebiet im Gespr...

    Lebensraum für Menschen! Gut, dass daran gedacht wird, den Rodelberg umzusetzen, damit er weiterhin genutzt werden kann. Allerdings...
  • Frühling im Park an der Norderstraße (seit kurzem als Baugebiet im Gespr...

    Schade, dass das eine einmalige Aktion mit den Tulpen war. Gut, dass der Grünstreifen erhalten bleibt und noch mehr Menschen...
  • Zusammenstoß der Rechtschreibungen!

    Jens Rickels stutzt zurecht! Gemäß Duden werden zusammengesetzte Straßennamen zusammengeschrieben, soweit keine Ableitung auf...
  • Landesgartenschau in Papenburg

    Die Ausschilderung der Landesgartenschau war immer noch nicht gut. Wer mit dem Fahrrad anreist, kann z. B. auch von Esterwegen...
  • Frühjahrssemesterende

    Klick, die Foto AG bietet uns Hobbyfotografen die Möglichkeit, etwas dazuzulernen, sich auszutauschen und neue Herausforderungen...
  • Vermischtes

    Die Foto AG übt nicht nur in den Räumen der KVHS, sondern trifft sich auch in Workshops, die Frank Kretzmer organisiert. Dabei...
  • Vermischtes

    Das Palais bietet ein herrliches Ambiente für die Fotografien unserer AG. Dort kann gemütlich durch die historischen Räume...
  • Den Kaminofen anfeueren - aber wie?

    Herr Streißel, vielen Dank für Ihren Tipp. Ich hatte genau das Problem beim Anfeuern und habe festgestellt, dass Ihre Methode...
  • 3 Aktionen vom Mini-Mami-Club

    Das hört sich toll und gemeinnützig an. Ich wünsche allen gutes Wetter, damit viel Geld für den Turnhallenboden zusammenkommt....
  • "Musik - Sprache der Welt"

    Vor dem Hintergrund der aktuellen Ereignisse in Norwegen und der aufkeimenden Diskussion um die Einwanderungspolitik einzelner...

Alle Kommentare

Vereine

Bisher ist Ursula Kroon in keinem Verein Mitglied.

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Neueste Kommentare

  • Das Schmetterlingsmotiv kann man in der Tat konkret als Symbol für das Leben nach dem Tod verstehen. Denn es steht auch für Verwandlung (von der Raupe...
    Jens Rickels

    13.07.2018 - 12:22 Uhr
    Sommerliche Motive auf alten...
  • Der Küchengarten Westerstede am Jaspershof hat übrigens einen großen Anteil an den gespendeten Pflanzen.
    Jens Rickels

    09.07.2018 - 13:41 Uhr
    Was von der Rhodo übrigb...
  • Informationen über den öffentlichen Personennahverkehr+-+- Die Termine stehen im Netz für die Wesermarsch: +-+VORBEI SCHAUEN! Bis Ende August ist...
    Hilde Androsch

    01.07.2018 - 04:36 Uhr
    Mobilitäts-Coaches
  • Gibt es eigentlich in der Region noch irgendwo erhaltene ehemalige Eiskeller? Oder hat noch jemand Eiskeller in Benutzung erlebt?
    Jens Rickels

    29.06.2018 - 12:27 Uhr
    Winterkuriositäten
  • Es ist jedenfalls in der Tat gut, dass diese Bahnstrecke instand gehalten wird!
    Jens Rickels

    27.06.2018 - 12:29 Uhr
    Der Bahnkörper der Strecke...
  • Schöne Erinnerung, Ralf, danke! Meine Großeltern väterlicherseits wohnten dort während meiner Volksschulzeit 1961-1963. Anfangs gabs nur Außentoilette/Plumpsklos....
    Nils Schiffhauer

    25.06.2018 - 15:36 Uhr
    Der Taterpfad in Varel !
  • Danke, Ralf - und dem Jahrgang 1955 fällt noch dieses ein: Bäcker Rogge, Haferkampstraße Fisch Langner, Haferkampstraße Bäcker Kristen, Haferkampstraße...
    Nils Schiffhauer

    25.06.2018 - 15:25 Uhr
    Diese Vareler Geschäfte...
  • Die Beantwortung der Fragen, bzw. deren Teilbeantwortung oder Verschiebung ist nachzulesen im Protokoll der Sitzung des Planungsausschusses vom 14. Juni...
    Peter Beyersdorff

    24.06.2018 - 14:39 Uhr
    Fragen an den Bürgermeister...
  • Natürlich ist wohl davon auszugehen, dass die Beete auch dementsprechend gepflegt wurden. Aber die alten Gallier brauchten ja auch ihren Zaubertrank,...
    Jens Rickels

    21.06.2018 - 13:24 Uhr
    Was von der Rhodo übrigb...
  • Zum NWZ Bericht - Die Künstler: https://www.nwzonline.de/kultur/neuenburg-kunstwoche-in-neuenburg-wird-abfall-zu-besonderen-objekten_a_50,1,351403793...
    Iko Chmielewski

    19.06.2018 - 06:54 Uhr
    Neuenburger Kunstwoche ge...
  • https://www.nwzonline.de/kultur/neuenburg-kunstwoche-in-neuenburg-wird-abfall-zu-besonderen-objekten_a_50,1,3514037939.html
    Iko Chmielewski

    19.06.2018 - 06:53 Uhr
    Sechs Künstler haben ihre...