Suche

Durchsuchen Sie die Beiträge von Ursula Kroon
Artikel | Fotos | Kommentare

Neueste Kommentare

  • Frühling im Park an der Norderstraße (seit kurzem als Baugebiet im Gespr...

    Lebensraum für Menschen! Gut, dass daran gedacht wird, den Rodelberg umzusetzen, damit er weiterhin genutzt werden kann. Allerdings...
  • Frühling im Park an der Norderstraße (seit kurzem als Baugebiet im Gespr...

    Schade, dass das eine einmalige Aktion mit den Tulpen war. Gut, dass der Grünstreifen erhalten bleibt und noch mehr Menschen...
  • Zusammenstoß der Rechtschreibungen!

    Jens Rickels stutzt zurecht! Gemäß Duden werden zusammengesetzte Straßennamen zusammengeschrieben, soweit keine Ableitung auf...
  • Landesgartenschau in Papenburg

    Die Ausschilderung der Landesgartenschau war immer noch nicht gut. Wer mit dem Fahrrad anreist, kann z. B. auch von Esterwegen...
  • Frühjahrssemesterende

    Klick, die Foto AG bietet uns Hobbyfotografen die Möglichkeit, etwas dazuzulernen, sich auszutauschen und neue Herausforderungen...
  • Vermischtes

    Die Foto AG übt nicht nur in den Räumen der KVHS, sondern trifft sich auch in Workshops, die Frank Kretzmer organisiert. Dabei...
  • Vermischtes

    Das Palais bietet ein herrliches Ambiente für die Fotografien unserer AG. Dort kann gemütlich durch die historischen Räume...
  • Den Kaminofen anfeueren - aber wie?

    Herr Streißel, vielen Dank für Ihren Tipp. Ich hatte genau das Problem beim Anfeuern und habe festgestellt, dass Ihre Methode...
  • 3 Aktionen vom Mini-Mami-Club

    Das hört sich toll und gemeinnützig an. Ich wünsche allen gutes Wetter, damit viel Geld für den Turnhallenboden zusammenkommt....
  • "Musik - Sprache der Welt"

    Vor dem Hintergrund der aktuellen Ereignisse in Norwegen und der aufkeimenden Diskussion um die Einwanderungspolitik einzelner...

Alle Kommentare

Vereine

Bisher ist Ursula Kroon in keinem Verein Mitglied.

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Neueste Kommentare

  • Vielen Dank! Es waren einige schöne Bilder dabei! Nur der Sommer hätte etwas besser sein können!
    Frank Holthusen

    17.10.2017 - 17:06 Uhr
    Dies ist das Sommer-Bild des...
  • Das Bild hat zu Recht gewonnen. Herzlichen Glückwunsch an Frank.. Wolfgang P. Müller, Edewecht
    Wolfgang Paul Müller

    17.10.2017 - 11:29 Uhr
    Dies ist das Sommer-Bild des...
  • Heute auch noch mal in der "Wesermarsch am Sonntag" nachzulesen: E-Paper vgl. Artikel
    Hilde Androsch

    15.10.2017 - 09:45 Uhr
    HilDe kommt nach Nordenha...
  • War wieder interessant eben (und lecker;-) Das nächste Treffen ist übrigens am 15.12. - Ausweis Schwerbehinderung wird Vortragsthema sein....
    Hilde Androsch

    13.10.2017 - 13:10 Uhr
    Depressionen im Alter
  • Wolfgang Half 13.10.2017, 10:08:52 Verantwortliche stellen sich nicht Gestörtes Demokratieverständnis. Die Zeilen von Dr. Peter Beyersdorff treffen den...
    Wolfgang Half

    13.10.2017 - 10:19 Uhr
    NDR Talk-Runde, Entwicklung...
  • Gerade habe ich aus aktuellem Anlass diesen Artikel noch um einen Absatz ergänzt (Kursivtext).
    Jens Rickels

    06.10.2017 - 10:51 Uhr
    Abschied von historischem...
  • Hallo Herr Schwarz, ich habe wie Herr Heinz Friedrichs einen großen Anteil an Senioren-innen in meinem Freundeskreis " TAI CHI DIE KRANICHE " Ammerland/...
    Manfred Fees

    05.10.2017 - 16:02 Uhr
    Das ändert sich auf den ...
  • Hallo, ich werde am 23 dabei sein! Hoffe man kann noch was ändern! Gruß Frank Holthusen
    Frank Holthusen

    04.10.2017 - 13:28 Uhr
    Das ändert sich auf den ...
  • Super Aufnahmen am besten gefällt mir das Bild Nummer 5.
    Hildegard Hatzel

    03.10.2017 - 10:32 Uhr
    Fotoaktion "Mein Sommer" beendet:...
  • Eine starke Leistung.
    Wolfgang Paul Müller

    30.09.2017 - 17:46 Uhr
    Abschlusstour der Frauenrennradgruppe...
  • Herzlichen Dank an Frau Dr. Antje Schmidt vom Museum für Kunst und Gewerbe Hamburg für eine Information, die ich jetzt hier noch ergänzt (zu Wikimedia...
    Jens Rickels

    30.09.2017 - 14:34 Uhr
    Ein Pianino aus Oldenburg...