Suche

Durchsuchen Sie die Beiträge von Ursula Kroon
Artikel | Fotos | Kommentare

Neueste Kommentare

  • Frühling im Park an der Norderstraße (seit kurzem als Baugebiet im Gespr...

    Lebensraum für Menschen! Gut, dass daran gedacht wird, den Rodelberg umzusetzen, damit er weiterhin genutzt werden kann. Allerdings...
  • Frühling im Park an der Norderstraße (seit kurzem als Baugebiet im Gespr...

    Schade, dass das eine einmalige Aktion mit den Tulpen war. Gut, dass der Grünstreifen erhalten bleibt und noch mehr Menschen...
  • Zusammenstoß der Rechtschreibungen!

    Jens Rickels stutzt zurecht! Gemäß Duden werden zusammengesetzte Straßennamen zusammengeschrieben, soweit keine Ableitung auf...
  • Landesgartenschau in Papenburg

    Die Ausschilderung der Landesgartenschau war immer noch nicht gut. Wer mit dem Fahrrad anreist, kann z. B. auch von Esterwegen...
  • Frühjahrssemesterende

    Klick, die Foto AG bietet uns Hobbyfotografen die Möglichkeit, etwas dazuzulernen, sich auszutauschen und neue Herausforderungen...
  • Vermischtes

    Die Foto AG übt nicht nur in den Räumen der KVHS, sondern trifft sich auch in Workshops, die Frank Kretzmer organisiert. Dabei...
  • Vermischtes

    Das Palais bietet ein herrliches Ambiente für die Fotografien unserer AG. Dort kann gemütlich durch die historischen Räume...
  • Den Kaminofen anfeueren - aber wie?

    Herr Streißel, vielen Dank für Ihren Tipp. Ich hatte genau das Problem beim Anfeuern und habe festgestellt, dass Ihre Methode...
  • 3 Aktionen vom Mini-Mami-Club

    Das hört sich toll und gemeinnützig an. Ich wünsche allen gutes Wetter, damit viel Geld für den Turnhallenboden zusammenkommt....
  • "Musik - Sprache der Welt"

    Vor dem Hintergrund der aktuellen Ereignisse in Norwegen und der aufkeimenden Diskussion um die Einwanderungspolitik einzelner...

Alle Kommentare

Vereine

Bisher ist Ursula Kroon in keinem Verein Mitglied.

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Neueste Kommentare

  • Hallo Frau Buss, der Artikel über die Kühlhäuser hat mich sehr gefreut. Die beiden in Augustfehn und Apen gehörten meinem Vater, Paul Hinrichs. Den...
    Volker Hinrichs

    15.08.2017 - 17:27 Uhr
    "Ein Schlüssel-Erlebnis"
  • Unverhofft kommt oft! Wir haben sogar 4x2 Karten im Angebot! Gewonnen haben daher alle Teilnehmer: Werner Deeken, Carsten Lauer, Thorben Bloch und Robin...
    Christian Schwarz

    15.08.2017 - 12:27 Uhr
    VfB Oldenburg möchte gegen...
  • Na also, am Wochenende hat´s schon mal geklappt...warum nicht auch am Freitag!
    Robin Hünecke

    14.08.2017 - 18:57 Uhr
    VfB Oldenburg möchte gegen...
  • Supertolles witziges Foto.
    Stefanie Strenge

    14.08.2017 - 15:36 Uhr
    Mein Sommer
  • Nochmal 3 Punkte holen⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️
    Werner Deeken

    13.08.2017 - 20:58 Uhr
    VfB Oldenburg möchte gegen...
  • Dabei :-)
    Carsten Lauer

    11.08.2017 - 15:14 Uhr
    VfB Oldenburg möchte gegen...
  • Guten Morgen. Sehr gerne würde ich den VfB im Stadion unterstützen und den Saisonstart noch ins Positive lenken.
    Thorben Bloch

    11.08.2017 - 08:41 Uhr
    VfB Oldenburg möchte gegen...
  • Buchweizenpfannkuchen bekommt man z.B. in der Teestube beim Moor- und Fehnmuseum Elisabethfehn. Lecker! (www.fehnmuseum.de)
    Jens Rickels

    03.08.2017 - 16:52 Uhr
    Naturschauspiel up de Höh...
  • Tim Lorenz hat Wort gehalten! Fahrräder stehen leider immer noch im Weg...
    Hilde Androsch

    02.08.2017 - 13:39 Uhr
    Böse Falle Bahnhofsumfel...
  • "Doch an diesem Donnerstag soll eine Baubesprechung stattfinden, sagt Tim Lorenz. Da werde er das Thema gern einbringen. „Wir gucken uns das noch einmal...
    Hilde Androsch

    27.07.2017 - 07:55 Uhr
    Böse Falle Bahnhofsumfel...
  • +-+-Neue Gleise, neues Blindenleitsystem, Fahrgastunterstände usw.+-+- Wer bis 10. September in Bremen was unternehmen will, muss sich erst mal zurecht...
    Hilde Androsch

    26.07.2017 - 07:23 Uhr
    Böse Falle Bahnhofsumfel...