Sonntag, 19. Juli 2015, 19:41 Uhr
Rassegeflügelverein Apen/Augustfehn

Sommerpause endet am 30. August 2015 – Versammlungstermin vorverlegt

957
0
 
Artikel von

Apen Der Rassegeflügelverein Apen/Augustfehn trifft sich am Sonntag, d. 30.08.2015 um 10:00 Uhr zu seiner ersten Versammlung nach der Sommerpause im Vereinslokal „Gasthof Scheppner“ in Vreschen-Bokel. Am darauf folgenden Sonntag, d. 06. September 2015 beteiligen wir uns wieder mit unserem Verein am Brauchtumstag bei der Howieker Wassermühle. Somit ergibt sich die Verschiebung des ursprünglichen Versammlungstermins. Zu berichten wäre noch über unsere diesjährige Fahrradtour, die keine war. Schade. Leider war uns der Wettergott am 19.07.2015 nicht wohl gesonnen, so dass wir unsere Fahrräder zwar mit hatten, aber nicht fahren konnten da es andauernd wieder regnete. Wir haben das Beste daraus gemacht und uns unsere gute Laune nicht verderben lassen. Unser Mittagstisch bei einer befreundeten Familie in Altjührden war hervorragend, ebenso unsere Kaffeepause mit selbstgebackenem Kuchen im „Melkhus“ in Spohle. Unsere ursprünglich geplante Fahrradstrecke werden wir mit Sicherheit noch zu einem späteren Zeitpunkt abfahren, damit die Route nicht umsonst ausgearbeitet wurde.
Nun wünschen wir uns allen noch einen schönen Sommer und bis bald.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin