Sonntag, 18. Januar 2015, 00:39 Uhr
Viele Aktivitäten für die Bürger

Ortsbürgerverein Vreschen-Bokel braucht mehr Helfer für seine Arbeit

1322
0
 

Einige Ämter müssten neu besetzt werden

Vreschen - Bokel Der Vorstand des Ortsbürgervereins Vreschen-Bokel traf sich zur seiner Sitzung im Dörpshus zusammen und ließ die letzten Veranstaltungen nochmals Revue passieren und wagten einen Ausblick für 2015.
Hierbei machten der 1. Vorsitzende Helmut Meyer und seine beiden Stellvertreter Sandra Adams und Andreas Ernst deutlich, dass die Vorbereitungen für die geplanten Veranstaltungen auf noch mehreren Schultern verteilt werden müssten, als bisher.
Aber um weiterhin mehr für Vreschen-Bokel zu tun, braucht der Verein dringend Unterstützung von
engagierte Bürgerinnen und Bürger. Insbesondere von jungen Leuten, die Verantwortung übernehmen wollen.
Auf der Jahreshauptversammlung am 6. März,20 Uhr im Schützenhof Scheppner müssen folgende
Ämter (1. Vorsitzender, Festausschussleiter, Inventarverwalter und Beiräte) neu besetzt werden.
Desweiteren benötigt der Ortsbürgerverein die Aktivitäten der Veranstaltungen, um den Ort mit seinem Dorfgemeinschaftshaus und dem Dorfplatz mit Leben zu erfüllen. Denn alle profitieren von dem Engagement des Vereins.
Folgende Veranstaltungen sind vorgesehen:
Jahreshauptversammlung am 6. März, 20 Uhr bei Scheppner.
Bauern- und Hobbymarkt nebst Flohmarkt und Oldtimerschau am 7. Juni, 10 Uhr beim Dörpshus.
Fahrradtour am 21. Juni.
Weinstand, Kaffee und Kuchen, beim ,,Fest der 1000 Laternen" vom 24.-26. Juli.
Der Ortsbürgerverein würde sich freuen, wenn die Aktivitäten mit vielen Helfern ausgeführt und
die Ämter besetzt werden könnten.
Für Fragen und Informationen steht die stellvertretende Vorsitzende Sandra Adams gerne zur Verfügung.(Tel.04489/9429401 oder 017624263048)

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor