Montag, 04. Januar 2016, 00:31 Uhr
Handball / Training

Handball - Augustfehner Damen steigen wieder in das Hallentraining ein

560
0
 
Artikel von

Handball

Nach den Feiertagen gilt es nun Kräfte zu bündeln und im neuen Jahr mit neuem Elan in die anstehenden Spiele der Weser Ems Liga zu gehen. Bis Mitte Mai wird um Punkte gekämpft werden.

Augustfehn / Apen Nachdem man am 22.12.15 das letzte gemeinsame Training mit einem Konditionstest und einem anschließenden gemütlichen Ausklang abgeschlossen hatte, trifft man sich nun wieder in der Halle, um sich auf den Rest der Saison vorzubereiten.

In der bisherigen Saison hat man Erfahrungen gesammelt und musste lernen, dass man wirklich 60 konzentrierte Minuten braucht, um zu bestehen. Doch man hat mit dem 11. Tabellenplatz das Ziel noch direkt vor den Augen und will nun mit neuer Frische wieder angreifen.


in der Spielpause stand individuelles Lauftraining auf dem Zettel der Spielerinnen. Auch wurde gemeinsam ein entspannter Abend in der Salztherme in Winschoten verbracht. Und nun soll in vier Trainingseinheiten und einem ein tägigen Trainingslager mit neuem Wind in Rtg. Klassenerhalt gesegelt werden.

Leider muss man in den nächsten drei Spielen auswärts bei der HSG Varel (17.01), beim TV Neerstedt (23.01) und bei der TuRa Marienhafe (30.01) antreten bevor es am 14.02.16 endlich wieder in heimischer Halle gegen SF Larrelt geht. Und gerade vor heimischer Kulisse hat man immer mit Hilfe der zahlreichen Zuschauer gute Spiele gezeigt. Daher hofft man natürlich auch weiterhin auf diese so wichtige Unterstützung.

Also Daumen Drücken für die Auswärtsspiele und dann sieht man sich am 14.02.16 in der Augustfehner Halle.


Mehr zum Handball in Augustfehn auf www.facebook.com/HandballAugustfehn

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft