Freitag, 03. Juni 2016, 19:15 Uhr
Jugend / Politik / Verein

JuLis Ammerland-Oldenburg laden zur Kreismitgliederversammlung

467
0
 
Artikel von

Die JuLis Ammerland-Oldenburg laden am Sonntag den 12. Juni 2016 um 14:00 Uhr zur diesjährigen Kreismitgliederversammlung ins Maredo Steak-Restaurant (Lange Straße 76, Oldenburg-Innenstadt) ein. Gäste und interessierte sind Herzlich Willkommen.

Oldenburg-Zentrum / Oldenburg / Wiefelstede Dazu der Kreisvorsitzender Philipp Hübner: „Wir freuen uns auf die erste Kreismitgliederversammlung nach der Fusion der Kreisverbände Ammerland, Oldenburg-Land und Oldenburg-Stadt. Rückblickend war die Fusion sehr erfolgreich: Wir konnten unsere Kräfte bündeln, effektiv arbeiten und viele neue Mitglieder begrüßen. Schwerpunkt der diesjährigen Versammlung bilden Wahlen; zum einen Neuwahlen im Vorstand, zum anderen aber natürlich auch die anstehende Kommunalwahl im September.“ Im Vorstand der FDP-Jugend zeichnen sich einige Veränderungen ab. Hübner erklärt dazu: „Wie in einem Jugendverband üblich, ändern sich Lebensumstände. Wir freuen uns, einige unserer engagierten Vorstandsmitglieder zum Studium oder aufgrund von beruflichen Veränderungen verabschieden zu dürfen – auch wenn uns ihr Einsatz fehlen wird. Ich bin mir sicher, dass wir die betreffenden weiterhin zu unseren Aktionen, wie zum Beispiel der Teilnahme am Christopher Street Day oder auf unserem monatlichen Kneipenabend im Patio begrüßen dürfen. Für die freiwerdenden Posten konnten auch schon einige neue Interessenten gefunden werden.“ Weitere Informationen zur Kreismittgliederversammlung können unter https://www.facebook.com/events/1738104649759217/ gefunden werden.

Wer Lust hat sich bei den Jungen Liberalen Ammerland Oldenburg zu engagieren oder sich mit den JuLis Ammerland-Oldenburg auseinandersetzen will, kann sich gerne unter philipp.huebner@julis.de oder auf unserer Facebookseite melden.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor