Sonntag, 12. März 2017, 09:10 Uhr
Leichtathletik

Leichtathleten des Stützpunktes schauen über den Tellerrand

11618
0
 
Artikel von

In der BTB Halle fand am 11.03.2017 ein Stützpunkttraining statt

Oldenburg / Metjendorf / Rastede Körperspannung, Koordination und vieles mehr finden sich sowohl in der Leichathletik als auch beim Turnen wieder. Um das vor der Sommersaison 2017 bei den Leichtathleten noch einmal zu schulen fand ein Stützpunkttraining  der Leichtathleten im Bereich "Turnen" statt. So konnten die Athleten noch einmal intensiv unter der Anleitung von Christian Fuchs, der zahlreiche Fortbildungen beim NLV (Niedersächsischer Leichtathletikverband)  anbietet, den Barren, das Reck sowie Bodenturnen austesten. Es hat allen in der BTB Halle viel Spaß gemacht, da es als Stützpunkttraining vereinsübergreifend stattfand, waren sowohl DSCer als auch BTBer dabei und hatten viel Spaß an den Übungen. Nun bereiten sich die Leichtathleten auf eine schöne Saison im Stadion vor und hoffen auf zahlreiche Erfolge.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft