Sonntag, 04. Dezember 2016, 14:17 Uhr
Plattdeutsches Theater

Späälkoppel Heimatverein Rastede

1082
0
 

De Titanic dröff nich unnergahn

Rastede / Wiefelstede Ja , das wars mal wieder. Am 27.11. hatten wir unsere letzte Vorstellung. "De Titanic dröff nich unnergahn ". Ein Stück welches hervorragend beim Publikum angekommen ist. Es war aber auch gleichzeitig die letzte Vorstellung im " Hof von Oldenburg". Der Hof wird umgebaut und wir haben nicht mehr die Möglichkeit dort zu spielen. 59 Jahre waren wir auf dieser schönen großen Bühne zuhause.  Auf diesen Wege nochmals unseren herzlichsten Dank an Gertrud Müller und Eike Watermann die uns fast 3 Monate im Jahr hier proben und spielen ließen. Ebenso an die Mitarbeiter des Hauses die uns immer geholfen haben den Saal herzurichten für die Vorstellungen. Jetzt müssen wir uns umschauen wo wir das Rasteder Publikum auch in den nächsten Jahren weiter mit kurzweiligen Stücken erfreuen können. Wir hoffen alle das wir irgendetwas finden werden. Zum diesjährigen Stück kann man nur sagen, das alle Darsteller wieder in hervorragenden Art und Weise ihre Rollen verkörpert haben. Wir hatten bei den Proben schon viel Spaß und das hat sich bis zu den Vorstellungen hingezogen. Wir hatten auch in diesem Jahr wieder ein tolles Publikum die nicht mit Beifall geizten. Jetzt hoffen wir nur noch auf eine neue Spielstätte damit wir im Jahr 2022 unser 100 jähriges Bestehen feiern können.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor