Dienstag, 24. November 2015, 11:44 Uhr
Fehlende Bauplätzte

Bauplätze in Ocholt-Howiek

1602
0
 
Artikel von

Junge Familien wollen in Ocholt bauen, denn hier haben sie Bahnanschluss

Ocholt-Howiek Es kommt immer und immer wieder vor, daß Bürger an uns Altbürger von Ocholt herantreten und fragen, warum sind in Ocholt keine Bauplätze vorhanden. Im Internet sind jedenfalls keine zu finden kommt dann hinterher. Die Stadtentwicklungsgesdellschaft hat offenbar kein Interesse daran in Ocholt Bauplätze freizugeben. Denke ich doch nur an Börn II, dort müssten doch noch etliche
Plätze frei sein. Die Frage stellt sich doch, will man nur noch in Westerstede Bauplätze verkaufen?
Übrigens sollte es wieder so sein, daß Bauland frei verkäuflich ist, denn nur dann werden die Dörfer nicht benachteiligt. Auch bei Vermietungen machen Makler offenbar Front gegen die Dörfer.
Sinnvoll ware es doch, wenn auch die Dörfer weiterhin  berücksichtigt werden, denn die Dorfbe-
wohner der Stadtgemeinde Westerstede sind es doch wohl, die für Leben im Hauptort sorgen.
Ohne die umliegenden Dörfer und Vereine wäre  in Westerstede nicht viel los.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor