Freitag, 06. März 2015, 18:25 Uhr
Halgteverbot gefordert

Howieker Ring wurde zum Matschfeld

1071
0
 
Artikel von

Halteverbot gefordert für den Bereich Howieker Ring - gegenüber der Arztpraxis Falkenrich -

Ocholt-Howiek Der Winter war nicht hart, aber trotzdem hat der Howieker Ring an der Einmündung von der Zwischenahner Str. her - gegenüber der Arztpraxis sehr gelitten. Offensichtlich reichen die Parkplätze an der Arztpraxis nicht aus, oder die Patienten wagen sich nicht mehr auf diesen Parkplatz zu fahren. Immer wieder ist zu beobachten, daß die Autos bis direkt an die Kreuzung heran geparkt werden. Sicherheitsabstände sind tabu!! Bei schlechgtem Wetter wird der Seitenstreifen des Howieker Ringes in eine Matschwüste umgewandelt. Ist an der Kreuzung alles kaputtgefahren, dann wird in Richtung Howieker Krug geparkt. Auch dort ist die Straße durch das Kaputtfahrfen in einen sehr schlechten Zustand geraten. Die großen Trecker und Busse geben der Straße dann des Rest. Es ist dringend notwendig, hier seitens der Stadtverwaltung Halteverbotsschilder aufzustellen. Die Patienten bzw. Arztbesucher können und dürfen auch an der Zwischenahner Straße parken, denn wir befinden uns hier in der geschlossenen Ortschaft Ocholt-Howiek. Der Howieker Ring, und da sind sich alle Anwohner einig, befindet sich in einem sehr schlechten Zustand und sollte, um weitere große Schaden zu vermeiden,  zeitnah saniert werden. Die Bilder sprechen für sich.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor