Sonntag, 29. November 2015, 22:00 Uhr
Tierschutzverein Ammerland e.V. / Spenden / Impfaktion

Impfaktion zugunsten des Tierschutzvereins Ammerland e.V. war ein großer Erfolg!

1134
0
 
Artikel von

Die teilnehmenden Tierärzte/Tierärztinnen übergaben dem Tierschutzverein die Spenden aus dem Erlös der Aktion.

Westerstede / Apen / Wiefelstede Einige Tierarztpraxen im Ammerland führten am 6. November 2015 eine Impfaktion zu Gunsten des Tierschutzvereins Ammerland e.V. durch. Die Hälfte der Impfeinnahmen an diesem Tag sollten gespendet werden. Viele Tierbesitzer haben diesen Termin wahrgenommen und so dafür gesorgt, dass ein stattlicher Betrag zusammenkam.

Der Tierschutzverein Ammerland e.V.  hat aus der Aktion Spenden in Höhe von insgesamt EUR 2050,- erhalten.

Der Vorstand freut sich natürlich sehr über diese Spenden und bedankt sich ganz herzlich bei den Tierbesitzern, aber vor allem natürlich bei den Tierärztinnen und Tierärzten, die an dieser Aktion teilnahmen. Die Spenden fördern die Tierschutzarbeit des Vereins und tragen dazu bei, dass noch mehr Tieren in Not geholfen werden kann.

Danke für die tolle Idee - auch im Namen aller Tiere, denen der Tierschutzverein Ammerland e.V. schon helfen konnte und noch helfen wird!

Folgende Tierarztpraxen haben an der Spendenaktion teilgenommen:
- Meine Kleintierpraxis Dr. Antje Brinkhoff & Frauke Rohde in Westerstede
- Kleintierpraxis in Augustfehn
- Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Drs. Wilms-Eilers und Drs. Gleumes in Wiefelstede
- Drs. Wesselmann in Westerstede
- Kleintierpraxis und Tierärztliche Klinik für Kleintiere, Außenstelle Rastede, Kristof Schmitz
- Tierarztpraxis Dr. Habben in Augustfehn II
- Kleintierpraxis Dr. Rena Dörnemann in Apen




Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin