Dienstag, 10. Januar 2012, 17:19 Uhr
3. Bauabschnitt

3. Bauabschnitt, es geht weiter

1882
0
 

Nach dem vielen Regen und Sturm kann jetzt endlich weiter gebaut werden. Dies ist der 3. Bauabschnitt, der wieder eine Woche zum Austrocknen braucht. Dann folgen noch 2 Abschnitte.

Barßel / beim Hotel Niehaus
Dieses Mahnmal geht nun langsam der Vollendung entgegen. Der 3. Bauabschnitt wurde von der Fa. Dierkes jetzt hergestellt. Dann folgen noch das Podest für den Löwen, der in der nächsten Woche, wenn die Wetterlage es erlaubt, aufgebaut wird.
Die Fertigstellung wird dann durch die Pfeiler, die jetzt noch ausgespart wurden, komplettiert.
Für die Gedenktafeln und die Außenanlagen benötigen wir noch Geldspenden, doch da sind wir zuversichtlich es bald zu schaffen.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft