Sonntag, 15. August 2021, 15:49 Uhr
Clown / Kultur

Clown RICCOLINO

267
0
 

14.8.2021

OL-Osternburg / Wildeshausen / Rastede Ich komme gerade wieder vom Vortrag in der REHA und schreibe nun etwas zum gestrigen Auftritt von Clown RICCOLINO.
Es macht mich froh, dass ich die Möglichkeit hatte auf dem Hoftheater der RUMPELKISTE in Norden, diese Vorstellung geben zu können.
Es waren die Liebste, meine Kinder, Freunde und weiteres Publikum da. 50 Minuten dauerte meine Vorstellung und fühlte sich sehr stimmig für mich an.
Doch spüre ich, bis aktuell, dass sie Kraft kostet von Herz bis Kondition.
Daher habe ich währenddessen beschlossen, den Clown RICCOLINO wieder schlafen zu legen und einen Schußstrich zu ziehen. Ein seltsames Gefühl, doch eine gute Entscheidung.
Dankeschön an alle Menschen, die ich erleben durfte und darf in all den Jahren und heute.
Euer Clown Riccolino

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor