Samstag, 11. Juni 2016, 12:43 Uhr
Liederabend / Oper/Operette / Kultur für die Seele

stimmungsvoller Abend

1027
0
 

Tenor-Solist Ralf J. Wolf

Ekisabetgfehn / Barßel / Leer/Rhauderfehn/Edewecht/RAmsloh/BAdZwischenahn/Oldenburg/Cloppenburg/Garrel Moin aus Elisabethfehn !

Gestern Abend gab es hier in unserem Veranstaltungsraum, für die Menschen, die da waren einen ganz besonderen Genuss.
Der Tenor-Solist Ralf J.Wolf gab ein Lieder Konzert, quer durch sein breites künstlerisches Schaffen.
Nach einer kurzen Begrüßung des Publikums durch uns, begann Herr Wolf den ersten Teil des Abends mit einer Auswahl an Schubert Liedern, in eindrucksvoller und stimmungsvoller Weise.
Nach dieser Lieder Reise gab es eine Pause mit guten Gesprächen und Begegnungen.
Danach setzte er sein Programm mit Hits aus der Operetten und Opern Szene fort, die keinen Wunsch offen ließ.Er verteilte sogar Rosen an die Damen im Publikum.
Wir freuen uns, dass wir diesen schönen Abend präsentieren konnten, was uns auch das anwesende Publikum bestätigte.
Dieser Dank an den Abend gilt aber besonders an das Ehepaar Wolf, die das mit möglich gemacht haben, so etwas hier im Ort haben zu dürfen.
Hoffen wir weiter, dass das Engagement nicht nach lässt, sich zukünftig solche Mühen zu machen, um derartige kulturelle Veranstaltungen vor Ort erleben zu können.

Agnes Thiede und Gerhard Pleus

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor