Dienstag, 04. Mai 2021, 10:41 Uhr
Zeichnungen / Konzert

Neue Werke aus OL-Osternburg

89
0
 

3.5.21

OL-Osternburg / Rastede / Dötlingen Ich schaue gerade auf die letzten Tage zurück.
Da sind immer wieder Zeichnungen entstanden. Am Sonntag habe ich ein sehr gutes Konzert spielen dürfen in der Reha Oldenburg. Es erstaunt mich schon, wie der Text jeweils im Sprechgesang, singen darf ja nicht sein, hinter der Maske, dennoch rüberkommt zu den Menschen. Es gab hinterher gute Gespräche und Begegnungen. Da fühlt es sich für mich halbwegs normal an, was ich vor fast 4 Jahren, als meinen jahrzehntelangen Alltag aufgeben mußte. Danach Schloß sich eine schöne Begegnung am Lankenauer Hört in Bremen an der Weser an, wo ich früher gearbeitet habe, was mich ebenso geprägt hat. Ja und nun sinne ich über ein neues Gedicht zur Wochenmitte nach.Das kommt gleich auch noch.
Euch eine feine Zeit.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor