Mittwoch, 21. April 2010, 16:14 Uhr
Internet / DSL / www

Internet in Barßel

1852
0
 

...ist eine feine Sache. Viele Barßelaner haben bereits eine Homepage, die Wirtschaftswelt bedient sich der Werbemöglichkeiten, die hiesige NWZ-Präsenz ist eine willkommene Bereicherung für das www.

Barßel Als relative Neubarßelanerin bin ich nahezu rundum zufrieden mit meiner Wahlheimat. Natur, Umwelt, Einkaufsmöglichkeiten und die hiesigen Mitmenschen - alles top! Nun hat die NWZ auch noch die Nachbarschaftsseiten online gestellt und neue und vielfältige Möglichkeiten geschaffen seine Wurzeln noch fester in den moorigen Boden zu graben. Und da gehts auch schon los..... Sobald es ins Internet geht beginnt der Frust! Elende Langsamkeit, grausame up- und Downloadzeiten. Telekomversprechungen seit dem Einzug (Januar 2008!!!) höchstens noch ein halbes Jahr.....Es ist zum Verzweifeln! Gerade wieder mal nachgefragt- ratet: höchstens noch.....etc.pp. Warum ist es denn zum Donnerwetter nicht möglich, hier mehr als eine 1000er DSL Leitung zu bekommen???? KEIN Anbieter sieht sich in der Lage und der mobile Empfang lässt - zumindest in der Oldenburger Str. auch zu wünschen übrig. Schon ein Handytelefonat lässt mich wandern..... Was haben wir denn nur verbrochen, dass wir so stiefmütterlich behandelt werden? An Barßel liegt es nicht - das ist toll, aber es könnte perfekt sein!

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft