Samstag, 07. Januar 2017, 15:43 Uhr
Skulpturen Metall/Holz schwingend / Bilder / Wortspiele

neue Werke aus Elisabethfehn

1967
0
 

6.1.2017

Elisabethfehn / Barßel / Leer/Rhauderfehn/Edewecht/Ramsloh/Strücklingen/Cloppenburg/BadZwischenahn/Oldenburg weiteres aus Elisabethfehn !

Oha, ich habe tatsächlich mein Atelier mal etwas anders gestaltet, um nicht zu sagen aufgeräumt, mich von Dingen getrennt und so weiter. Das geschah im Zuge dessen, dass ich die werke und das Ausstellungsmaterial für meine Winterausstellung auf Spiekeroog ab Dienstag den 10.1.17 in der KOGGE dort, zusammengestellt habe.
Da ich zur Zeit sonst nicht als Clown reise, somit viel hier bin, laufen die Ideen ais mir heraus und ich kanalisiere sie so gut ich es kann.
Auf diese Weise sind mal wieder Drucke entstanden, Aphorismen gedruckt auf Packpapier, in kleinen Wechselrahmen und auch Skulpturen.
Ausstellungen in den Niederlanden sind für deren Verkauf gebucht, in Assen und Borne. Natürlich können die werke auch hier oder übers Internet erworben werden. Fragen dazu beantworte ich gerne. 04499-9263510.
Für heute ist es auch genug und ich wünsche allen eine güte, weitere Wochenendzeit.
Gerhard Pleus

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor