Mittwoch, 21. Oktober 2015, 22:04 Uhr
Verkehrsunfall

Verkehrsunfall endet Glimpflich

1545
0
 
Artikel von

Am Mittwoch den 21. Oktober 2015 um 19.00 Uhr kam es in Barßel auf der Müggerbergstraße zu einem Verkehrsunfall.

Barßel Harkebrügge Verkehrsunfall endet Glimpflich
Am Mittwoch den 21. Oktober 2015 um 19.00 Uhr kam es in Barßel auf der Müggerbergstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein Kleintransporter und ein Trecker mit einem Maisanhänger kollidierten auf der Straße. Durch den Zusammenstoß kam der Transporter von der Straße ab und prallte mit der Beifahrerseite frontal gegen einen Baum. Der Fahrer hatte sehr viel Glück, er kam mit nur leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Der Fahrer des Treckers wurde nicht verletzt. Die Feuerwehr Barßel, leuchtete die Einsatzstelleaus, und sicherte das Fahrzeug und sammelte die Unfallteile, die Großflächig verteilt waren, zusammen. Am Einsatz nahmen 25 Feuerwehrkameraden mit 5 Fahrzeugen teil. Der Einsatz endete um 21.00 Uhr.

 

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor