Mittwoch, 04. September 2019, 21:53 Uhr
Zimmerbrand

Zimmerbrand

550
0
 

Am Montagmorgen um 3:15 Uhr, wurde die Feuerwehr Barßel, zu einem Zimmerbrand in die Gorch Fock Straße, nach Elisabehtfehn gerufen.

Barßel Am Montagmorgen um 3:15 Uhr, wurde die Feuerwehr Barßel, zu einem Zimmerbrand in die Gorch Fock Straße, nach Elisabehtfehn gerufen. Beim Eintreffen der Feuerwehr, die mit 5 Fahrzeugen und 21 Kameraden anrückte, war bereits ein Teil des Dachstuhles in Brand geraten. Die beiden Bewohner konnten ihr Haus noch rechtzeitig verlassen. Unter Atemschutz drangen zwei Trupps ins Gebäude ein. In das Dach wurden zwei Öffnungen geschaffen, um den Brand von außen, zu bekämpfen. Die Feuerwehr wurde von der Feuerwehr Ramsloh, die nachalamiert wurde und mit 12 Kameraden anrückte, mit Atemschutzgeräteträger unterstützt. Wie es zu den Brand kommen konnte, ist nicht bekannt. Das Haus ist durch den Brand Unbewohnbar geworden. Um 5:30 war der Einsatz beendet. Das DRK und die Feuerwehren verließen die Einsatzstelle

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor