Atens
Dieser Artikel stand am Dienstag in der NWZ. Greifen Sie selbst zur Tastatur. Kommentieren Sie Artikel oder schreiben Sie selbst welche. Dazu können Sie ein Foto stellen oder ein ganzes Album anlegen.
Edewecht
Jetzt können Sie wichtige und für die Edewechter Öffentlichkeit interessante Termine bei mein-edewecht.de ankündigen! Diese erscheinen dann auch in der gedruckten Ausgabe.
Edewecht
Die Gemeinde Edewecht soll neue Kreisstadt des Ammerlands werden. Die komplette Kreisverwaltung wird noch bis Ende des Jahres von Westerstede ins Edewechter Rathaus ziehen.
Edewecht
Historische Fotos und Erzählungen aus der Kindheit können die Geschichte Edewechts und seiner Ortschaften dokumentieren. Gemeinsam können Sie hier eine kleine Ortschronik erstellen.
Edewecht
2500 Euro Prämie vom Staat soll es beim Autokauf nun noch länger vom Staat geben, wenn man seinen alten Wagen verschrotten lässt. Haben Sie die Prämie in Anspruch genommen?
Edewecht
Jetzt ist es soweit, ab sofort können Sie durch einen einfachen Klick Profilbilder und Artikelbilder vergößert darstellen. Lernen Sie das Portal mit all seinen Fotos noch einmal, aus der Nähe, kennen!
Edewecht
Karl-Heinz Rode, Karin Wehner und Eduard Oeltjenbruns bekamen am Freitag ihre Preise überreicht. Sie hatten bei der NWZ-Verlosung zum Start von mein-edewecht.de das Losglück auf ihrer Seite.
Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.
Feedback
Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag?
Schreiben Sie uns!