Herbert Müller

Artikel:27
Fotos:125
Fotoalben:7
Kommentare:9
Mitglied auf mein-varel.de seit: 18.04.2010

Suche

Durchsuchen Sie die Beiträge von Herbert Müller
Artikel | Fotos | Kommentare

Neueste Kommentare

  • 100% SPD

    ich versteh sowieso nicht warum für die SPD, passender und ricttiger wäre 100 % für Varel und seine Bürger!!
  • Damit in den Köpfen kein falsches Bild entsteht...

    So macht man ein altes schönes gewachsenes Dorfbild kaputt!! Da bleibt mir nur ein Wort "ekelhaft"!! Herbert Müller
  • auwei, auwei wie haben wir bloß vor 30 Jahren überlebt, kein Hotspots, kein Burm out,kein Black-Berry, kein iphon, ich weiss...
  • Ferienpass 2012

    Sehr geehrter Hr. Rohde, nur zur Info Schießen ist eine Olympische Disziplin, darum Sportschießen. Zu den Soldaten würde ich...
  • Ferienpass 2012

    Also lieber Nachbar Rohde, wenn ich das so lese frag ich mich wer Fieber hat. Ich bin zwar nicht im Schützenverein oder sonstiger...
  • Ihr könnt nach Hause gehen! Ihr könnt nach Hause gehen!

    Lieber Nachbar Iko, ich verstehe die ganze Aufregung nicht! Man nennt dies "Politik" und Schuld sind doch die Wähler. Denn diese...
  • Krönender Abschluss oder vergebene Chance!

    Er hat nicht immer Recht, aber wo er Recht hat, da hat er Recht!! Hier wird der Nagel auf dem Kopf getroffen. Wenn ich so zurück...
  • Vorschlag der SPD Fraktion

    Dem kann man sich nur anschließen, aber Ideen hatten sie ja schon immer, ob mit Hirn oder ohne! Ich frage mich da auch welcher...
  • Unterschriftenaktion wird am Wochenende beendet.

    Es wird ja auch so langsam Zeit, man kann es ja nicht mehr lesen und hören. Ich glaube es gibt wesentlich wichtigere Dinge in...

Alle Kommentare

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Neueste Kommentare

  • Es wäre schon eine Schande, wenn die MABS Stillgelegt werden sollte. Ocholt ist bzw. war lange ein Eisenbahnerort. Alle, die bei der MABS ehrenamtlich...
    Hans-G. Harms

    18.10.2019 - 16:59 Uhr
    Der MABS droht nach 28 Jahren...
  • Es wäre schon eine Schande, wenn die MABS Stillgelegt werden sollte. Ocholt ist bzw. war lange ein Eisenbahnerort. Alle, die bei der MABS ehrenamtlich...
    Hans-G. Harms

    18.10.2019 - 16:59 Uhr
    Der MABS droht nach 28 Jahren...
  • Ich finde es traurig, das es überhaupt soweit gekommen ist und die Museumsbahn um ihre Existenz kämpfen muß. Wo andere Kommunen sich glücklich schätzen...
    Friedrich Helmers

    15.10.2019 - 20:08 Uhr
    Der MABS droht nach 28 Jahren...
  • Vielen Dank für Dein Engagement in dieser Frage. Deine Recherche entspricht auch dem Wissensstand und der Erfahrung der BI Dangast. Bereits in einigen...
    Peter Beyersdorff

    06.10.2019 - 11:04 Uhr
    Wer will sich auf Kosten der...
  • Zur Vervollständigung sei noch gesagt, dass die schriftliche Aussage von Herrn Gröning aus März 2016 stammt und der Kurdirektor im September 2018 laut...
    Alexander Westerman

    05.10.2019 - 10:29 Uhr
    Wer will sich auf Kosten der...
  • Für meinen Kommentator (falls Du hier lesen solltest): Ich habe den Link mittlerweile in meinem Kommentar des o. a. Artikels gesetzt. Ist öffentlich...
    Andreas Busch

    21.09.2019 - 10:06 Uhr
    Der Marsch der Indoktrini...
  • Für die Bedürfnisse von Fußgängern oder das kleine Geschäft von Autofahrern? Gab es da eine Baustelle? Aber dann wäre es ja trotzdem kein Grund.
    Andreas Busch

    20.09.2019 - 20:52 Uhr
    Toilette auf dem Gehweg
  • Hallo Fenja, das ist ja bemerkenswert, das eine Enkelin die Geschichte ihres Großvaters recherchiert.Ja,ich habe dieses Erlebnis bis heute noch im Kopf.Ihr...
    Bernd Otte

    10.09.2019 - 16:52 Uhr
    Pitt Berthmann,die G91 und...
  • Ich hab diesen Artikel gerade meinem Opa Pitt Berthmann vorgelesen, welcher sich auch sehr gut an die Situation erinnern kann und mir noch weitere Details...
    Fenja Berthmann

    10.09.2019 - 08:21 Uhr
    Pitt Berthmann,die G91 und...
  • Gerade habe ich diesem Beitrag drei weitere Abbildungen hinzugefügt. Denn kürzlich lagen bei dem Kolping-Kleidercontainer erneut Abfälle, die dort nichts...
    Jens Rickels

    02.09.2019 - 14:14 Uhr
    „Hier ist kein Müllpla...
  • Ja, der Sozialer Wohnungsbau wurde sträflich vernachlässigt. Es war eine riesen Fehler Anfang des neuen Jahrtausends Sozialwohnungen zu privatisieren....
    Iko Chmielewski

    18.07.2019 - 19:08 Uhr
    Sanierung der städtischen...