Herbert Müller

Artikel:27
Fotos:125
Fotoalben:7
Kommentare:9
Mitglied auf mein-varel.de seit: 18.04.2010

Suche

Durchsuchen Sie die Beiträge von Herbert Müller
Artikel | Fotos | Kommentare

Neueste Kommentare

  • 100% SPD

    ich versteh sowieso nicht warum für die SPD, passender und ricttiger wäre 100 % für Varel und seine Bürger!!
  • Damit in den Köpfen kein falsches Bild entsteht...

    So macht man ein altes schönes gewachsenes Dorfbild kaputt!! Da bleibt mir nur ein Wort "ekelhaft"!! Herbert Müller
  • auwei, auwei wie haben wir bloß vor 30 Jahren überlebt, kein Hotspots, kein Burm out,kein Black-Berry, kein iphon, ich weiss...
  • Ferienpass 2012

    Sehr geehrter Hr. Rohde, nur zur Info Schießen ist eine Olympische Disziplin, darum Sportschießen. Zu den Soldaten würde ich...
  • Ferienpass 2012

    Also lieber Nachbar Rohde, wenn ich das so lese frag ich mich wer Fieber hat. Ich bin zwar nicht im Schützenverein oder sonstiger...
  • Ihr könnt nach Hause gehen! Ihr könnt nach Hause gehen!

    Lieber Nachbar Iko, ich verstehe die ganze Aufregung nicht! Man nennt dies "Politik" und Schuld sind doch die Wähler. Denn diese...
  • Krönender Abschluss oder vergebene Chance!

    Er hat nicht immer Recht, aber wo er Recht hat, da hat er Recht!! Hier wird der Nagel auf dem Kopf getroffen. Wenn ich so zurück...
  • Vorschlag der SPD Fraktion

    Dem kann man sich nur anschließen, aber Ideen hatten sie ja schon immer, ob mit Hirn oder ohne! Ich frage mich da auch welcher...
  • Unterschriftenaktion wird am Wochenende beendet.

    Es wird ja auch so langsam Zeit, man kann es ja nicht mehr lesen und hören. Ich glaube es gibt wesentlich wichtigere Dinge in...

Alle Kommentare

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Neueste Kommentare

  • Ja, der Sozialer Wohnungsbau wurde sträflich vernachlässigt. Es war eine riesen Fehler Anfang des neuen Jahrtausends Sozialwohnungen zu privatisieren....
    Iko Chmielewski

    18.07.2019 - 19:08 Uhr
    Sanierung der städtischen...
  • Heute habe ich den Text etwas überarbeitet (genauer den Abschnitt zur Pianofortefabrik und zur Brüderstraße in Oldenburg). Vielen Dank an Florian Rommerskirchen...
    Jens Rickels

    18.07.2019 - 14:04 Uhr
    Ein Pianino aus Oldenburg...
  • Bitte den Links folgen. Literaturhinweis: Oldenburgische Landschaft (Hg.), Baudenkmäler im Oldenburger Land, Wilhelmshaven 2017, S. 106 f. 124. 238 f...
    Jens Rickels

    17.07.2019 - 16:28 Uhr
    Fritz Höger im Oldenburger...
  • Bolzplätze wären gut, damit Bewegung möglich ist. Kunst wäre auch gut. Aber Fußballfelder in Kunstrasen sprengen den Rahmen. Wir brauchen ganz andere...
    rolf hartmann

    13.07.2019 - 10:32 Uhr
    Trainingsmöglichkeiten im...
  • Die nächsten Termin Mobilität: Dienstag, 16. Juli 2019, 8:00 bis 13:00 Uhr: Jaderberg, Wochenmarkt Mittwoch, 17. Juli 2019, 11:30 bis 15:00 Uhr: Nordenham,...
    Hilde Androsch

    11.07.2019 - 04:58 Uhr
    Info-Bus wieder in der Wesermarsch...
  • Hoffentlich sind die Bürger aufmerksam und melden sich rechtzeitig zu Wort. Stadtentwicklung ist eine nachhaltige Gemeinschaftsaufgabe! Der Sinn und...
    Sigrid Busch

    08.07.2019 - 17:48 Uhr
    Wenn die Bürger nicht aufpassen,...
  • Was die Mehrheitsfraktion nicht interessiert: Klimaschutz? Interessiert nicht. (Doch, ein Ratsherr darf die Demos organisieren, damit man alles unter Kontrolle...
    Annegret Mentzen

    03.07.2019 - 21:24 Uhr
    VAREL Die geheimnisvollen...
  • Der Info-Bus ist mal wieder in der Wesermarsch
    Hilde Androsch

    03.07.2019 - 17:35 Uhr
    Info-Bus wieder in der Wesermarsch...
  • Was ist nach erscheinen dieses Artikels passiert, den schon über 1100 Menschen gelesen haben?? Ein Mieter hat sich per Sozial Media mit dem neuen Eigentümer,...
    Chrisi Peppi

    06.06.2019 - 17:46 Uhr
    Fasanendamm 20-38 nach Verkauf...
  • RS 4: Ausfälle Samstag 1. Juni von 6:00 bis 15:00 Uhr! Direkt bei Nordwestbahn schauen. +-+-RS4 um 5:45 fährt wohl noch+-+-
    Hilde Androsch

    31.05.2019 - 13:57 Uhr
    Zugausfälle Nordwestbahn...
  • Guten Tag, Leider war ich nicht dabei, da ich mich jetzt erst angemeldet habe. Dennoch möchte ich gerne einen Beitrag abgeben. Wir wohnen seit eineinhalb...
    Sylvia Irene Köster

    12.05.2019 - 07:36 Uhr
    44 Vogelarten heute in der...