Herbert Müller

Artikel:27
Fotos:125
Fotoalben:7
Kommentare:9
Mitglied auf mein-varel.de seit: 18.04.2010

Suche

Durchsuchen Sie die Beiträge von Herbert Müller
Artikel | Fotos | Kommentare

Neueste Kommentare

  • 100% SPD

    ich versteh sowieso nicht warum für die SPD, passender und ricttiger wäre 100 % für Varel und seine Bürger!!
  • Damit in den Köpfen kein falsches Bild entsteht...

    So macht man ein altes schönes gewachsenes Dorfbild kaputt!! Da bleibt mir nur ein Wort "ekelhaft"!! Herbert Müller
  • auwei, auwei wie haben wir bloß vor 30 Jahren überlebt, kein Hotspots, kein Burm out,kein Black-Berry, kein iphon, ich weiss...
  • Ferienpass 2012

    Sehr geehrter Hr. Rohde, nur zur Info Schießen ist eine Olympische Disziplin, darum Sportschießen. Zu den Soldaten würde ich...
  • Ferienpass 2012

    Also lieber Nachbar Rohde, wenn ich das so lese frag ich mich wer Fieber hat. Ich bin zwar nicht im Schützenverein oder sonstiger...
  • Ihr könnt nach Hause gehen! Ihr könnt nach Hause gehen!

    Lieber Nachbar Iko, ich verstehe die ganze Aufregung nicht! Man nennt dies "Politik" und Schuld sind doch die Wähler. Denn diese...
  • Krönender Abschluss oder vergebene Chance!

    Er hat nicht immer Recht, aber wo er Recht hat, da hat er Recht!! Hier wird der Nagel auf dem Kopf getroffen. Wenn ich so zurück...
  • Vorschlag der SPD Fraktion

    Dem kann man sich nur anschließen, aber Ideen hatten sie ja schon immer, ob mit Hirn oder ohne! Ich frage mich da auch welcher...
  • Unterschriftenaktion wird am Wochenende beendet.

    Es wird ja auch so langsam Zeit, man kann es ja nicht mehr lesen und hören. Ich glaube es gibt wesentlich wichtigere Dinge in...

Alle Kommentare

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Neueste Kommentare

  • Natürlich ist wohl davon auszugehen, dass die Beete auch dementsprechend gepflegt wurden. Aber die alten Gallier brauchten ja auch ihren Zaubertrank,...
    Jens Rickels

    21.06.2018 - 13:24 Uhr
    Was von der Rhodo übrigb...
  • Informationen über den öffentlichen Personennahverkehr+-+- bis Mitte Juli stehen die Termine im Netz für die gesamte Wesermarsch) =VORBEI SCHAUEN!
    Hilde Androsch

    19.06.2018 - 15:53 Uhr
    Mobilitäts-Coaches
  • Zum NWZ Bericht - Die Künstler: https://www.nwzonline.de/kultur/neuenburg-kunstwoche-in-neuenburg-wird-abfall-zu-besonderen-objekten_a_50,1,351403793...
    Iko Chmielewski

    19.06.2018 - 06:54 Uhr
    Neuenburger Kunstwoche ge...
  • https://www.nwzonline.de/kultur/neuenburg-kunstwoche-in-neuenburg-wird-abfall-zu-besonderen-objekten_a_50,1,3514037939.html
    Iko Chmielewski

    19.06.2018 - 06:53 Uhr
    Sechs Künstler haben ihre...
  • Liebe Schwalbenfreunde,heute Sonntag 17. Juni 2018 morgens 6.35 Uhr, das wartende Vogelnest wird von vielen Schwalben wieder angeflogen.Ich möchte mich...
    Manfred Fees

    17.06.2018 - 07:51 Uhr
    Eine Schwalbe macht noch keinen...
  • Erfolgreiche Magical Dreams - Ausstellung verlängert Die Ausstellung in der Zeteler Galerie Schmalstieg erweist sich als Publikumsmagnet. Aufgrund des...
    Iko Chmielewski

    15.06.2018 - 20:55 Uhr
    Ausstellung geht von Zetel...
  • Erfolgreiche Magical Dreams - Ausstellung verlängert Die Ausstellung in der Zeteler Galerie Schmalstieg erweist sich als Publikumsmagnet. Aufgrund des...
    Iko Chmielewski

    15.06.2018 - 20:53 Uhr
    Ausstellung geht von Zetel...
  • Wir Freitagsschnacker, die wir diese Tour mitfahren durften, möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bedanken. Ursel und Gerold Siemer haben...
    Vera Beenken

    06.06.2018 - 14:00 Uhr
    "Die Geselligen": Ausflug...
  • Gerade haben ich zu diesem Beitrag noch zwei aktuellere Bilder vom Küchengarten beim Jaspershof hinzugefügt. Bitte die Anmeldefrist zum Ferienpass b...
    Jens Rickels

    05.06.2018 - 15:38 Uhr
    „Experimente mit Sand, Lehm...
  • Jetzt habe ich hier noch ein paar aktuelle Informationen in Sachen Ferienpass ergänzt.
    Jens Rickels

    30.05.2018 - 13:51 Uhr
    NABU in Westerstede startet...
  • Seit kurzem hat der Küchengarten Westerstede am Jaspershof eine eigene Website. Die Adresse lautet: http://www.kuechengarten-westerstede.de/ Man kann...
    Jens Rickels

    29.05.2018 - 11:36 Uhr
    NABU in Westerstede startet...