Herbert Müller

Artikel:27
Fotos:125
Fotoalben:7
Kommentare:9
Mitglied auf mein-varel.de seit: 18.04.2010

Suche

Durchsuchen Sie die Beiträge von Herbert Müller
Artikel | Fotos | Kommentare

Neueste Kommentare

  • 100% SPD

    ich versteh sowieso nicht warum für die SPD, passender und ricttiger wäre 100 % für Varel und seine Bürger!!
  • Damit in den Köpfen kein falsches Bild entsteht...

    So macht man ein altes schönes gewachsenes Dorfbild kaputt!! Da bleibt mir nur ein Wort "ekelhaft"!! Herbert Müller
  • auwei, auwei wie haben wir bloß vor 30 Jahren überlebt, kein Hotspots, kein Burm out,kein Black-Berry, kein iphon, ich weiss...
  • Ferienpass 2012

    Sehr geehrter Hr. Rohde, nur zur Info Schießen ist eine Olympische Disziplin, darum Sportschießen. Zu den Soldaten würde ich...
  • Ferienpass 2012

    Also lieber Nachbar Rohde, wenn ich das so lese frag ich mich wer Fieber hat. Ich bin zwar nicht im Schützenverein oder sonstiger...
  • Ihr könnt nach Hause gehen! Ihr könnt nach Hause gehen!

    Lieber Nachbar Iko, ich verstehe die ganze Aufregung nicht! Man nennt dies "Politik" und Schuld sind doch die Wähler. Denn diese...
  • Krönender Abschluss oder vergebene Chance!

    Er hat nicht immer Recht, aber wo er Recht hat, da hat er Recht!! Hier wird der Nagel auf dem Kopf getroffen. Wenn ich so zurück...
  • Vorschlag der SPD Fraktion

    Dem kann man sich nur anschließen, aber Ideen hatten sie ja schon immer, ob mit Hirn oder ohne! Ich frage mich da auch welcher...
  • Unterschriftenaktion wird am Wochenende beendet.

    Es wird ja auch so langsam Zeit, man kann es ja nicht mehr lesen und hören. Ich glaube es gibt wesentlich wichtigere Dinge in...

Alle Kommentare

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Neueste Kommentare

  • Ich unterstütze Jens Meinert!!! Ich war von 1986 bis 2006 Mitglied des Bad Zwischenahner Gemeinderates. Ich war 5 Jahre Vorsitzender des Bau- und Bauleitplanungsausschusses. Ich...
    Rainer Cordes

    18.12.2018 - 08:44 Uhr
    Bürgermeisterwahl in Ras...
  • Aus der einen Geschichte ist inzwischen ein Büchlein mit sieben Geschichten geworden. Zu beziehen unter "Die Weihnachtsgeschichte von Ole" bei Amazon
    Marita Uhlmann

    14.12.2018 - 12:24 Uhr
    Die Weihnachtsgeschichte von...
  • Ja, es ist eine Mamutaufgabe! Aber langfristig die einzige Chance für uns....
    Sigrid Busch

    09.12.2018 - 22:39 Uhr
    Vom Altlastenkataster zum...
  • Auch ich finde die Bilder ansprechend. Leider stehe ich nicht so früh auf.
    Wolfgang Paul Müller

    06.12.2018 - 18:00 Uhr
    Sonnenaufgang im Nebel
  • Hallo Herr Oltmanns, sehr interessanter Titel und eine gute Idee ein Buch über gerade diese Auswanderungszeit zu schreiben. Ich habe einen Nachbarn dessen...
    Gisela Bickerich

    06.12.2018 - 13:18 Uhr
    Auswanderung in die USA vom...
  • Danke für die Einladung Ihr 7. wir kommen und außerdem, gut seht Ihr aus als Wihnachtsmänner. Gisela
    Gisela Bickerich

    06.12.2018 - 13:00 Uhr
    Glühwein für den guten ...
  • Alles ist gut ausgegangen und die Aufregung wird doch noch allen Mitgliedern in den Knochen sitzen. Die Rückfahrt war sicherlich um die Sorge der Verlorenen...
    Gisela Bickerich

    06.12.2018 - 12:58 Uhr
    Am Ende war alles gut
  • Die Aufnahmen sind sehr schön, ich habe mich sehr darüber gefreut. Danke
    Lothar Bickerich

    06.12.2018 - 08:53 Uhr
    Sonnenaufgang im Nebel
  • Interessant war, dass diesmal nicht einsilbig mit Ja/Nein geantwortet wurde, sondern differenzierter. Wohl auch um sich bürgerfreundlich zu präsentieren....
    Peter Beyersdorff

    02.12.2018 - 14:01 Uhr
    Fragen der BI Dangast an den...
  • Viele Jahre ist dieser Artikel her, doch der Inhalt scheint aktuell, wenn auch im konkreten Fall anders: Meine Mutter wurde von der EWE Tel per Brief kontaktiert,...
    Maren Hollje

    23.11.2018 - 20:31 Uhr
    Beschwerde über 'Drückermethode'...
  • Heute noch mal Elsfleth
    Hilde Androsch

    23.11.2018 - 11:24 Uhr
    Mobilitäts-Coaches