Wer glaubt, die Außenhandelsabkommen TTIP, TiSA, CETA gehen ihn nichts an,...


Nun wird endlich auch er alte Teil von Dangast dem Zeitgeist angeglichen

Im Kern zielt meine Kritik weiterhin auf das Fehlen eines touristischen Leitbildes (wo wollen wir touristisch hin) und eines Verkehrskonzeptes. Das beinhaltet natürlich auch die Problematik wollen wir wirklich die Bebauung und damit den Verkehr überall bis in den Überflutungsbereich ziehen (dieser Bereich ist eigentlich das touristische Kapital, weshalb Erholungssuchende nach Dangast kommen) . Hier ein Auszug, der meine Stellungnahmen etwas detaillierter (nicht vollständig) zusammenfasst: "Ratsherr Chmielewski spricht sich gegen die Aufstellung eines Bebauungsplanes für ein Servicegebäude mit Gastronomie aus. Er weist daraufhin, dass für ihn auch eine Aussage der Deichbehörde wichtig wäre. Er hält die Argumentation, dass ein solches Gebäude für die Bäderschifffahrt erforderlich ist, für vorgeschoben und sieht lediglich die Errichtung einer Gastronomie als vorrangig an. Er stellt sich die Frage, ob man ein solches Gastronomiegebäude mit Parkplatz an einer solchen Stelle wirklich haben möchte. .... Ratsherr Ralle weist daraufhin, dass mit der Aufstellung eines Bebauungsplanes ein nicht genehmigter Wohnmobilstellplatz beregelt werden könnte. Ratsherr Chmielewski beantragt diese Aussage ins Protokoll aufzunehmen. Er weist zudem daraufhin, dass durch einen Bebauungsplan an dieser Stelle Verkehrsprobleme im Bereich des Dangaster Hafens auftreten." Die Beregelung der Wohnmobilstellplätze durch einen konkreten Aufstellungsbeschluss (und dann Bebauungsplan) könnte sich als Bummerrang herausstellen, da sich dadurch die bisherige Fläche, die als InterimsStellplatz genutzt wird, bei strikter Anwendung des Deichgesetzes stark verringert.

Nun wird endlich auch er alte Teil von Dangast dem Zeitgeist angeglichen


Nun wird endlich auch er alte Teil von Dangast dem Zeitgeist angeglichen


Keine Zeit zum Nachdenken



Ging Küstenimmobilien Peters zu weit?


Wenn und Aber


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