Metjendorf
Am 11. März werden beim Ortsverband der Wiefelsteder Grünen schon die ersten Vorbereitungen für die Bundestagswahl für den grünen Kandidaten Peter Meiwald getroffen.
Metjendorf
Zeit Zeitmesser – früher sagte man Uhr! So einfach lässt es sich nicht übersetzen. Bei normalen Uhren lernen Kinder, wie spät es ist. Time Timer helfen sich zu orientieren.
Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Metjendorf
Metjendorf
Mit zwei Beisitzern ist nach § 10 der Satzung der erweiterte Vorstand komplettiert. Neben Heinz Uchtmann wird ab jetzt auch Gerd Lorenzen aus Ofenerfeld den Vorstand unterstützen.
Wiefelstede
Der Förderverein der Grundschule Wiefelstede e. V. veranstaltet wieder einen Flohmarkt, bei dem Kinderkleidung, Spielzeuge uvm. angeboten wird.
Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Metjendorf
Metjendorf
Ob Feuerwehrleinenbeutel oder Feuervorhang, die Fördervereinsmitglieder stimmten den Wuenschen zu. Die Passionsandacht am 08.03. und den Skatnachmittag am 10.03. organisieren sie im Feuerwehrhaus
Metjendorf
Auf der Hauptversammlung des Fördervereins waren sich alle Anwesenden recht bald im Klaren, dass die vielen vor ihnen liegenden Aufgaben nur mit einer Menge an Helfern zustande kommen können
Wiefelstede
Am Montag, den 11. Februar 2013 wird die neue Wohnbauflächenentwicklung der Gemeinde Wiefelstede beim Wiefelsteder Ortsverband Bündnis 90/Die Grünen vorgestellt und diskutiert,
Metjendorf
Der Förderverein Terra CASA eröffnet zu den Wahlen im CASA ein kleines Cafe mit einem Büchermarkt. Auch bei dieser Landtagswahl war die Resonanz recht gut.
Wiefelstede / Ammerland - Wiefelstede
Susanne Miks erlebte den Landtagswahlkampf 2013 zum Schluss doch noch recht lebhaft. Im Endspurt gingen die Außen-Temperaturen runter und das Tempo der Wahlkaempfer erhöhte sich.
Metjendorf
Der Landtagswahlkampf geht dem Endspurt entgegen. Volle Unterstützung bekommt dabei die Metjendorfer Kandidatin der Grünen, Susanne Miks, von Claudia Roth.
Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.
Feedback
Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag?
Schreiben Sie uns!