Montag, 19. September 2016, 17:23 Uhr
Der Weg ist das Ziel ( Konfuzius)

Die Kraniche und der goldene Herbst.

933
0
 
Artikel von

Der Freundeskreis " TAI CHI DIE KRANICHE" Ammerland/Oldenburg wird versuchen so lange als möglich noch im Kurpark am Zwischenahner Meer sein Programm "Taijiqigong&Qiwalking" auszuüben. Hier möchten wir uns einmal bei der Gemeinde Bad Zwischenahn bedanken, die uns dazu die Möglichkeiten gibt.

Bad Zwischenahn / Wiefelstede / Oldenburg Der Gründer des Freundeskreis " TAI CHI DIE KRANICHE" Ammerland/Oldenburg, der auch dem Präventionsrat der Stadt Oldenburg im AK Senioren als "seniorTrainerEFI/Selbstbehauptung" angehört, konnte in diesem Jahr weitere bewegungs-und gesundheitsbewußte und auch sicherheitsbewußte Menschen von seinem Programm überzeugen.

Partner sind in Bad Zwischenahn die Dojos (Trainingsstätten") Altes Kurhaus, Kurpark am Meer und EXPLOSIVES. In Wiefelstede der SVE Eintracht Wiefelstede e.V.

Partner in Oldenburg die Dojos (Trainingsstätten) Treffpunkt für Senioren Pavillon der CARITAS,
KEB (Katholische Erwachsenen Bildung) als Vermittler für die verschiedensten Seniorengruppen in den Pfarreien.

Nun zum Thema TAI CHI: Was ist, was kann Tai Chi Chuan?

Es ist kein Tanz, es ist zwar eine Kampfkunst, aber sie zielt nicht auf Entwicklung von Muskelkraft. Tai Chi ist eine Gesundheitsübung, es ist Meditation in Bewegung, und es ist die einzige Selbstverteidigungsmethode, die allein die Kraft des Geistes einsetzt, um die inneren Energien zu bewegen.



Weiter Informationen : Manfred Fees Telefon 04403-939 154

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor