Samstag, 07. März 2020, 20:17 Uhr - von Rainer Stolle

Pferdesport Petersfehn – Springreiten

Pferdesport Petersfehn
Bad Zwischenahn / Oldenburg / Rastede Nachdem die Dressurprüfungen in der vergangenen Woche bereits für eine gut besuchte Reitanlage an der Woldlinie gesorgt hatte, lockten nun die Springreiter auf das Gelände. Highlight am Samstag war das Mannschafts-Kostümspringen. Bilder: Rainer Stolle
Sonntag, 01. März 2020, 19:21 Uhr - von Rainer Stolle

Dressurprüfungen beim Pferdesport Petersfehn

Pferdesport Petersfehn
Bad Zwischenahn / Oldenburg / Edewecht Der Verein Pferdesport Petersfehn an der Woldlinie startete am Samstag und Sonntag mit Dressurprüfungen. Es gab eine Prüfungs- und eine Vorbereitungshalle. Somit spielte das Wetter für Teilnehmer und Besucher nur bedingt eine Rolle. Der Dressurwettbewerb war allerdings nur der Auftakt zu den Reitertagen. Die Springreiter...
Sonntag, 01. Dezember 2019, 19:00 Uhr - von Maike Pabst

Bloss keine schlafenden Tiere wecken.

Volleyball
Edewecht / Jeddeloh I / Bad Zwischenahn Dieses Wochenende warvolles Programm für unsere SG, bevor die 1. zum Heimspieltag antrat durfte unsere 2. noch in Oldenburg beim OTB ran. Der 1. Satz ließ noch viel Spielraum zur Spekulation, ein kurzes Tief forderte uns erstmal einen hohen Punktevorsprung des Gegners aufzuholen aufzuholen und somit war der Sieg mit 25...
Sonntag, 01. Dezember 2019, 18:47 Uhr - von Maike Pabst

Alle guten Dinge sind 3

Volleyball
Edewecht / Jeddeloh I / Bad Zwischenahn Alle guten Dinge sind 3. 3. Spieltag für die 3. Mannschaft und 3 Punkte. Der erste Heimspieltag stand an und mit zwei Spielen hintereinander im Volleyball eine besondere Herausforderung. Wenigstens konnte man sich den Gegner einfach merken denn Lindern reiste direkt im Doppelpack an. Anders als gewünscht musste zuerst...

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Fotoalben

Rund um Bad Zwischenahn

Diese Seite auf einem anderen Portal anschauen: