Donnerstag, 04. Oktober 2018, 11:02 Uhr - von Rainer Stolle

Herbstlauf in Ofen

Herbstlauf
Oldenburg / Edewecht / Bad Zwischenahn Über 1100 Laufsportler gingen am Mittwoch in Ofen bei der 27. Auflage des Herbstlaufs an den Start. Bereits zum 27. Mal fand das Sport-Event bei bestem Wetter am Stadtrand Oldenburgs statt. Bilder: Rainer Stolle
Mittwoch, 05. September 2018, 11:33 Uhr - von Mark Gröber

C-Mädchen des TC Edewecht gewinnen Weser-Ems-Pokal

tennis
Helle / Edewecht / wardenburg Grund zum Jubeln gab es am vergangenen Samstag für die C-Mädchen des TC Edewecht, die im Finale des Weser-Ems-Pokals als Sieger gegen den TV Sparta Nordhorn hervorgingen. Ebenfalls konnten sie die Juniorinnen A über die Vizemeisterschaft im Bezirkspokal freuen.
Montag, 03. September 2018, 12:51 Uhr - von Manfred Fees

Freundschaft entsteht durch Vertrauen.

Ein Weg ensteht wenn man ihn geht
Bad Zwischenahn / Oldenburg / Westerstede Hans-Josef ( Hans ) Kornwebel und Manfred Fees kennen sich seit 15 Jahren und arbeiten zusammengerechnet seit 30 Jahren im Ehrenamt. Beide verbindet der Sport, die Selbstbehauptung und die Selbstverteidigung für Senioren*innen Beide sind ausgebildet als Sicherheitsberater für Senioren*innen.
Samstag, 01. September 2018, 17:08 Uhr - von Manfred Fees

Diese Zwei stehen gemeinsam für 30 Jahre Ehrenamt.

Der Weg ist das Ziel
Bad Zwischenahn / Oldenburg / Westerstede Mein heutiger Artikel ist ein Besonderer. Mit diesem Artikel habe ich den 300. Beitrag für die nwz nachbarschaftsportale geleistet. Gleichzeitig möchte ich hier einen Mann vorstellen dem ich viel verdanke, meinen langjährigen Sportkameraden Hans- Josef Kornwebel.
Samstag, 30. Juni 2018, 10:45 Uhr - von Nina Schröder
Fussball

TUS Ekern tritt der SG am Meer bei

Elmendorf / Gristede / Bad Zwischenahn Was im Mädchenbereich bereits vor ein paar Wochen beschlossen wurde, gilt nun auch für den Damenbereich. Der TuS Ekern tritt der schon bestehenden SG zwischen VfL Bad Zwischenahn, TV Elmendorf und dem SSV Gristede bei. In Zukunft laufen unsere Mädchen Mannschaften als JSG Am Meer und unsere Damen als SG Am Meer auf....
Sonntag, 29. April 2018, 18:55 Uhr - von Manfred Fees

Asiatische Bewegungsschule im Kurpark am Meer

Der Weg ist das Ziel
Bad Zwischenahn / Oldenburg / Wiefelstede Der Freundeskreis "TAI CHI DIE KRANICHE" Ammerland-Oldenburg feierte am Samstag den 28.April bei idealem Wetter den Welt Tai Chi Tag 2018 im Kurpark am Alten Kurhaus.
Montag, 23. April 2018, 18:20 Uhr - von Manfred Fees

Welt Tai Chi Tag 2018 -Programm

Der Weg ist das Ziel
Bad Zwischenahn / Oldenburg / Wiefelstede Der Welt Tai Chi Tag findet am Samstag den 28. April 2018 ab 9.30 Uhr auf Grund der guten Wetteraussichten nur im Kurpark am Meer statt . Ausgangspunkt Rasenflächen zwischen Altem Kurhaus und Anleger. Übungen in unserem Dojo EXPLOSIVES entfallen.

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Fotoalben

Rund um Bad Zwischenahn

Diese Seite auf einem anderen Portal anschauen: