Mittwoch, 10. Dezember 2014, 19:35 Uhr
Modenschau in Nettelstedt

Edewechter VdK-Chef auf dem Laufsteg

913
0
 

Edewechter VdK-Chef auf dem Laufsteg

Nettelstedt / Minden Am Samstag, d. 06.12.2014 (Nikolaus) fuhr der VdK Ortsverband Edewecht nach Nettelstedt, um bei der Fa. AMH-Style Oldemeier GmbH an einer Modenschau teilzunehmen. Etwa gegen 10:00 Uhr trafen wir in Nettelstedt ein. Hier wurde uns zunächst ein Frühstück serviert. Kurze Zeit später erschien dort noch eine zweite Edewechter Gruppe.
Nach dem Frühstück ging es dann mit der Modenschau los. Zunächst führten zwei Mitarbeiterinnen
der Fa. AMH-Style dort einige Modelle vor. Dann wurden jedoch noch Models, auch männliche, aus den Reihen der Besucher gesucht. Vom VdK Edewecht stellten sich Almut und Ewald Bruns und eine mir namentlich nicht bekannte Frau als Models zur Verfügung. Von der anderen Gruppe stellte sich ebenfalls eine Frau zur Verfügung.
Somit befand sich auch der Edewechter VdK-Chef auf dem Laufsteg. Ich muss hierzu sagen, dass alle Laien ihre Aufgabe gut gelöst haben.
Nach der Modenschau begann dann der Verkauf. Ich glaube, dass die Firma hierbei ein gutes Geschäft gemacht hat. Anschließend fuhren wir zum Mittagessen in den Landgasthof
"Tinas Stube" in Hille, wo uns eine leckere Erbsensuppe serviert wurde.
Gegen 14:00 Uhr fuhren wir dann weiter zum Weihnachtsmarkt nach Minden.
Bis 16:30 Uhr verbrachten wir die Zeit auf den schönen Mindener Weihnachtsmarkt.
Da es gegen 16:00 Uhr bereits dunkel war, haben wir ansonsten von Minden nicht viel gesehen, u. a. auch nicht die Kreuzung von der Weser und dem Mittellandkanal.
Gegen 16:30 Uhr ging es wieder zurück in Richtung Heimat, so dass wir kurz nach 19:00 Uhr
wieder zu Hause waren.
Noch einen recht herzlichen Dank an Almut und Ewald für die Organisation und an den Busfahrer Uwe für die reibungslosen Hin- und Rückfahrt.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor