Sonntag, 12. Juni 2016, 21:26 Uhr
Entenrennen

Alle meine Entchen......

Oldenburg
m e i n e   Entchen schwammen im guten Mittelfeld mit bei dem 7. Oldenburger Entenrennen, dessen Erlös gespendet wurde. Über eine sehr gute Beteiligung konnten sich die Veranstalter  bei einem verhältnismäßig trockenem Wetter freuen. Für eine gute Tat spendeten alle gerne und hatten zudem noch die Chance auf einen tollen Gewinn. Sogar der Start mußte um eine viertel Stunde verschoben werden, da viele noch im letzten Moment ihre Käufe tätigten, damit auch ihre Enten mitschwimmen konnten.

Kleine Pannen gehören zu solchen Veranstaltungen bekanntlich dazu. Mikrofone fallen aus oder andere „Kleinigkeiten“ passieren nun mal. Gut daß der anwesende Fotograf spontan auf seine sonore Stimme setze und gerade zur richtigen Zeit am richtigen Ort war, um die Gewinner auszurufen. Ob der Ausrufer wohl über Heiserkeit klagen wird? „The day after“ wird es zeigen.
114
0

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Fotografin

Ähnliche Bilderstrecken

Es wurden keine passenden Bilderstrecken gefunden.
mein-oldenburg.de | Alle Nachbarschaftsportale
Es wurden keine passenden Bilderstrecken gefunden.
mein-oldenburg.de | Alle Nachbarschaftsportale