Dienstag, 24. September 2013, 20:50 Uhr
Die Bälle rollen wieder

Saison 2013/2014 hat begonnen

1131
0
 
Artikel von

Guter Saisonbeginn des VOB

Oldenburg Am Wochenende begann für alle Mannschaften des Verein Oldenburger Bowlingspieler die neue Saison. In der Kreisliga bespielten die 3 und 4. Mannschaft in Wilhelmshaven. Die vierte Mannschaft konnte mit 6 Punkten einen 3. Platz erreichen. Beste Spielerin war Jannika Zedler mit 172 Pins im Durchschnitt und dem besten Spiel mit 213 Pins. Die dritte Mannschaft belegt leider nur den letzten Platz.
Die 2. Mannschaft in der Bezirksklasse tat sich noch etwas schwer konnte aber einen 7. Platz erspielen. Bester Spieler war Detlef Janßen mit 175 Pins im Durchschnitt und dem besten Spiel mit 211 Pins. Tabellenführer ist der Heidmühler FC.
Die erste Mannschaft mußte in der Bezirksliga am Samstag und Sonntag nach Delmenhorst. Insgesamt wurden durch gute mannschaftliche Geschlossenheit fünf von neun Spielen gewonnen. Besonders knapp war das Spiel gegen den BSV 2000 Oldenburg das leider am Ende mit nur 3 Pins verloren wurde. Bester Spieler war Frank Mehrens mit 198 Pins im Durchschnitt und dem besten Spiel mit 249 Pins. Die Mannschaft belegt den 4. Platz. Tabellenführer ist der BSV 2000 Oldenburg. Der nächste Spieltag ist der 12./13.10. in Aurich.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor