Saison 2013/2014 hat begonnen
Guter Saisonbeginn des VOB
Oldenburg
Am Wochenende begann für alle Mannschaften des Verein Oldenburger Bowlingspieler die neue Saison. In der Kreisliga bespielten die 3 und 4. Mannschaft in Wilhelmshaven. Die vierte Mannschaft konnte mit 6 Punkten einen 3. Platz erreichen. Beste Spielerin war Jannika Zedler mit 172 Pins im Durchschnitt und dem besten Spiel mit 213 Pins. Die dritte Mannschaft belegt leider nur den letzten Platz.
Die 2. Mannschaft in der Bezirksklasse tat sich noch etwas schwer konnte aber einen 7. Platz erspielen. Bester Spieler war Detlef Janßen mit 175 Pins im Durchschnitt und dem besten Spiel mit 211 Pins. Tabellenführer ist der Heidmühler FC.
Die erste Mannschaft mußte in der Bezirksliga am Samstag und Sonntag nach Delmenhorst. Insgesamt wurden durch gute mannschaftliche Geschlossenheit fünf von neun Spielen gewonnen. Besonders knapp war das Spiel gegen den BSV 2000 Oldenburg das leider am Ende mit nur 3 Pins verloren wurde. Bester Spieler war Frank Mehrens mit 198 Pins im Durchschnitt und dem besten Spiel mit 249 Pins. Die Mannschaft belegt den 4. Platz. Tabellenführer ist der BSV 2000 Oldenburg. Der nächste Spieltag ist der 12./13.10. in Aurich.
Politik & Soziales
Impfen als Vorsorge… 7. Mai 2024 15:00...
BV Etzhorn: Obstbaumschnitt mit Gerd
Moderation von Notfällen in der Palliation und Ernährung...
Freizeit & Kultur
Das Ende der NWZ-Nachbarschaftsport...
Oldtimertreffen
Reimlinge aus Klötermoor
Sport
SSV Jeddeloh - Eintracht Norderstedt...
Springer vertreiben das Abstiegsgespenst
Bowler bauen Vorsprung aus
Ortsgeschichte




Leserkommentare (0)