Dienstag, 23. August 2011, 13:20 Uhr
SV Eintracht - Eröffnung des neues Fußballfeldes

Bürgerverein Etzhorn zu Gast bei der Einweihung des Sportplatzes SV Eintracht

2047
0
 
Artikel von

Anstoß durch unseren Oberbürgermeister Prof. Dr. Gerd Schwandner

Oldenburg Am 21. August war es endlich soweit.
Ein neues Fußballfeld konnte endlich nach vielen Monaten des Wartens von den Mitgliedern des
SV Eintracht in Besitz genommen werden. Spuren
einer vorrömischen und mittelalterlichen Siedlung waren während der Bauarbeiten gefunden worden und ein Baustopp war unumgänglich.

Zum Spatenstich und zum "Tag des Baumes
2011" war bereits gefeiert worden und so sollte der offizielle Eröffnungstag im Rahmen eines Flohmarktes und des NFV-Fußballmädchenturniers ohne große Ansprachen stattfinden.
Unser "OB" ließ es sich nicht nehmen, den ersten Ballkontakt, den ersten Anstoß auszuführen-  und es war ein guter Schuß, der Ball rollte nicht ins
                                          -AUS- .

Für 1400 Mitglieder des SV Eintracht gibt es nun endlich ausreichend Trainingsplätze.

Der Bürgerverein Etzhorn gratuliert ganz herzlich zu dieser wunderschönen Anlage-     einer kleinen Parklandschaft.

Wir wünschen den Mannschaften tolle und faire Spiele.

Bericht Irmtraut Fuhlrott

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin