Suche

Durchsuchen Sie die Beiträge von Irmtraut Fuhlrott
Artikel | Fotos | Kommentare

Neueste Artikel


Alle Artikel

Neueste Fotos

  • Pferde, Reiter und Gewinner

    Schade, das Wetter hat dem Pferdeturnier einen Strich durch die Rechnung gemacht. Der Regen hatte den Rasen teilweise knöcheltief aufgeweicht.Aber schön war es trotzdem.
  • Training mit den Pferden

    Den Pferden der Polizeistaffel Hannover wird die Angst genommen vor Bällen, Flaggen, Regenschirmen, Bannern und Feuer. Eine eindrucksvolle Vorführung.
  • Unwetter, Blitz und Donner

    Für diese Veranstaltung, das Reitturnier in Rastede, war das Wetter zum Feind geworden.
  • Sommer

    Alles blüht. Die Rosen machen gerade Pause. Sattes Grün wohin man schaut.Ich bin dankbar für dieses Kleinod.
  • ein wunderschöner Tag im Jaderpark

    Wir hatten den sonnigsten Tag erwischt. Die Gesichter der Familie Baker strahlten. Mit Jutta, Fred Epding und mir ging es in den Jaderpark. Seit über einem Jahr begleiten die Beiden die Familie, helfen ihnen sich mit den Schwierigkeiten in der neuen Heimat zurecht zu finden. Die Kinder Nabih, Ead, Mohammed, Ali und Ibrahim...

Alle Fotos

Neueste Kommentare


Alle Kommentare

Vereine

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Neueste Kommentare

  • "Doch an diesem Donnerstag soll eine Baubesprechung stattfinden, sagt Tim Lorenz. Da werde er das Thema gern einbringen. „Wir gucken uns das noch einmal...
    Hilde Androsch

    27.07.2017 - 07:55 Uhr
    Böse Falle Bahnhofsumfel...
  • +-+-Neue Gleise, neues Blindenleitsystem, Fahrgastunterstände usw.+-+- Wer bis 10. September in Bremen was unternehmen will, muss sich erst mal zurecht...
    Hilde Androsch

    26.07.2017 - 07:23 Uhr
    Böse Falle Bahnhofsumfel...
  • Sehr interessante Erinnerungen und sehr schöne Fotos. Ab und zu muss man sich einmal bewusst machen, wie sehr sich das Alltagsleben im Laufe der Zeiten...
    Jens Rickels

    25.07.2017 - 14:20 Uhr
    Erinnerung an die Kinder-...
  • Auch aus meiner Schulzeit kann ich mich an ein paar Bundesjugendspiele auf der Hössen erinnern, auf dem Freigelände (Leichtathletik), in der Halle (Turnen)...
    Jens Rickels

    25.07.2017 - 14:09 Uhr
    Die Hössen als „Westerstedes...
  • Hallo lieber Jens Rickels, ich kann mich noch genau an die alte Hössenanlage erinnern. Damals wuden dort von allen Schulen aus dem Gemeindegebiet Westerstede...
    Hans-Gerd Harms

    23.07.2017 - 09:46 Uhr
    Die Hössen als „Westerstedes...
  • Herzlichen Dank an Hartmut Kröncke für die Unterstützung und die zahlreichen Informationen zu diesem Artikel!
    Jens Rickels

    21.07.2017 - 15:49 Uhr
    Die Hössen als „Westerstedes...
  • da wäre ich jetzt auch gern
    Gerd-Rüdiger Lenz

    19.07.2017 - 21:52 Uhr
    Mein Sommer
  • finde ich Klasse!
    Gerd-Rüdiger Lenz

    19.07.2017 - 13:51 Uhr
    "Schwalben willkommen!"
  • Als Tipp! Auf das Pluszeichen in der Lupe drücken!! Dann kann man die Bilder besser sehen!!
    Frank Holthusen

    14.07.2017 - 21:40 Uhr
    Bundestagswahlkampf der Kanzlerin...
  • Sehr Stimmungsvoll!
    Corinna Siems

    14.07.2017 - 16:06 Uhr
    Mein Sommer
  • Sehr schöner Sonnenuntergang!
    Corinna Siems

    14.07.2017 - 16:05 Uhr
    Mein Sommer