Sonntag, 22. Februar 2015, 21:13 Uhr
Schießsport/Schützenverein / Schießen / Schießen Spaß haben

Schützenjugend des SV Metjendorf im Bezirk ganz oben dabei

1163
0
 
Artikel von

Metjendorf Am 21. Und 22.Februar nahmen die Schützinnen und Schützen der Jugend des SV Metjendorf an den Bezirksmeisterschaften in Wiefelstede und Hahn teil.

Dabei konnte der SV Metjendorf schon am ersten Wettkampftag in Wiefelstede sehr gute Ergebnisse erzielen.

Im Luftgewehrschießen Freihand wurde bei der Jugend weiblich von 33 Starterinnen der 1. Platz von Michelle Gudatke (385 Ringe) und der 7. Platz von Alexandra Michel (351 Ringe) belegt.

Von den 53 Startern der männlichen Jugend belegten Leon Rück (356 Ringe) den 3. Platz und Jonas Dittjen (347 Ringe) den 6. Platz.

In der Mannschaftswertung erreichten Michelle, Alexandra und Jonas den 2. Platz mit 1083 Ringen hinter dem SV Langenberg mit 1099 Ringen.

Damit konnte der erste Tag mit 3 Podestplätzen beendet werden.

In Hahn wurde am 22.02. die Meisterschaft im 3 Dreistellungskampf ausgetragen, wo sowohl in der Einzelwertung als auch in der Mannschaftswertung der 1. Platz errungen wurde.

Die Ergebnisse im Einzelnen: Michelle Gudatke (578) 1. Platz, Leon Rück (555) 1. Platz und Jonas Dittjen (536) 2. Platz.

Insgesamt war es ein sehr erfolgreiches Wochenende für die Schützinnen und Schützen des SV Metjendorf. Mit diesen Ergebnissen haben sich alle für die Landesmeisterschaft im Sommer qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin