Freitag, 23. Dezember 2022, 10:06 Uhr - von Thomas Hauken

Schon wieder ein Jahr fast um...

3D-Archers e.V.
Wiefelstede / Oldenburg Liebe Archers, Freunde und alle die sich mit uns verbunden fühlen, schon wieder ist Weihnachten, schon wieder stehen wir vor einem Jahreswechsel. Schon wieder ist ein Jahr vergangen. Mal sehen was das Nächste so mit sich bringt.
Sonntag, 02. Oktober 2022, 17:41 Uhr - von Wolfgang Paul Müller

VfL Edewecht gegen

Eintracht Wiefelstede
Edwecht / Wiefelstede In der Handball Regionsoberliga spielte gestern Der VfL Edewecht gegen Eintracht Wiefelstede. Die erste Hälfte war, auch wegen der guten Leistungen der Torleute beider Vereine, ziemlich ausgeglichen. Zur Halbzeit stand es daher 14:14 unentschieden. In der 2. Halbzeit gewannen die Spieler des VfL Edewecht die Oberhand und...
Mittwoch, 13. Juli 2022, 22:03 Uhr - von Rainer Stolle

Laufabend 2022 in Oldenburg

Laufabend 2022
Oldenburg / Westerstede / Wiefelstede An diesem Mittwoch nahmen viele Läuferinnen und Läufer am Laufabend teil. Veranstalter und Ausrichter war der NLV Kreis Oldenburg-Stadt. Hier der Zeitplan: 17:30h 100m; 18:10h 400m; 18:30h 800m; 19:30h 4x100m; 19:40h 1.500m; 19:55h 200m; 20:20h 3.000m. Gelaufen wurde im Stadion am Marschweg. Bilder: © Rainer Stolle
Freitag, 13. Mai 2022, 07:13 Uhr - von Patrick Voigt

Malte Scheper bleibt Headcoach der Blue Fire Lions

Basketball
Oldenburg / Ofenerdiek / Ofenerfeld Noch vor der Sommerpause konnten die Blue Fire Lions mit der Weiterverpflichtung von Malte Scheper als Headcoach, eine wichtige Weichenstellung für die kommende Spielzeit vornehmen. Der 50-jährige Scheper, der dann bereits die vierte Saison das sportliche Ruder bei den Blue Fire Lions in Händen hält, plant einige...
Donnerstag, 07. Oktober 2021, 18:58 Uhr - von Patrick Voigt

Blue Fire Lions starten positiv in neue Saison

Basketball
Oldenburg / Ofenerdiek / Ofenerfeld Bereits am vergangenen Samstag konnten die Blue Fire Lions das Team des Oldenburger TB II in der ersten Landesligapartie der Saison mit 78:62 bezwingen. Die rund 40 Zuschauer/innen, die nach Ofenerdiek gekommen waren, wurden mit einem spannenden Derby belohnt.    Doch der gelungene Saisonstart war nicht selbstverständlich....
Dienstag, 24. August 2021, 08:11 Uhr - von Patrick Voigt

Blue Fire Lions starten mit Derby in die neue Saison

Basketball
Oldenburg / Ofenerdiek / Ofenerfeld Der Niedersächsische Basketballverband (NBV) hat den Spielplan für die Landesligasaison 2021/22 veröffentlicht. Am 2. Oktober 2021 treffen die Blue Fire Lions im ersten Heimspiel der Saison auf die Basketballer des Oldenburger TB II. Tipoff ist um 17 Uhr in der Sporthalle an der Lagerstraße. Der Eintritt ist frei!...

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Fotoalben

Rund um Wiefelstede

Diese Seite auf einem anderen Portal anschauen: