Donnerstag, 07. Oktober 2021, 18:58 Uhr
Basketball / Landesliga / Sport

Blue Fire Lions starten positiv in neue Saison

166
0
 
Artikel von

Oldenburg / Ofenerdiek / Ofenerfeld Bereits am vergangenen Samstag konnten die Blue Fire Lions das Team des Oldenburger TB II in der ersten Landesligapartie der Saison mit 78:62 bezwingen.

Die rund 40 Zuschauer/innen, die nach Ofenerdiek gekommen waren, wurden mit einem spannenden Derby belohnt.   

Doch der gelungene Saisonstart war nicht selbstverständlich. "Da in der Sporthalle an der Lagerstraße der Boden ausgetauscht wurde, war die Halle über Wochen gesperrt", berichtet der ofenerdieker Basketballer Lukas Fischer von den schwierigen Rahmenbedingungen während der Saisonvorbereitung.

"Der Sieg gibt uns Schwung für die nächsten Spiele! Ich glaube ich kann für das gesamte Team sprechen, wenn ich sage, dass wir voller Motivation wieder ins Training gehen, um gegen Oldersum am Ende ebenfalls erfolgreich zu sein", so Fischer weiter.   

Das Spiel gegen den TV Oldersum findet bereits am kommenden Samstag, 9. Oktober 2021 um 18.30 Uhr in der Sporthalle an der Grundschule in Oldersum statt. 

Für Fans, die das Spiel besuchen und die Blue Fire Lions unterstützten wollen, gilt die 2G-Regelung und das Hygienekonzept der Gastgeber.

Foto: Matthias Paschke

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor