Freitag, 23. Dezember 2022, 10:06 Uhr
3D-Archers e.V. / Bogensport

Schon wieder ein Jahr fast um...

250
0
 
Artikel von

Liebe Archers, Freunde und alle die sich mit uns verbunden fühlen, schon wieder ist Weihnachten, schon wieder stehen wir vor einem Jahreswechsel. Schon wieder ist ein Jahr vergangen. Mal sehen was das Nächste so mit sich bringt.

Wiefelstede / Oldenburg Schon wieder ein Jahr fast um... ….und ohne EUCH wäre es lange nicht so schön gewesen! Liebe Archers, Freunde und alle die sich mit uns verbunden fühlen, schon wieder ist Weihnachten, schon wieder stehen wir vor einem Jahreswechsel. Schon wieder ist ein Jahr vergangen. Mal sehen was das Nächste so mit sich bringt. Es war so schnell um. Aber, ein Jahr in dem wir nach Corona endlich wieder gemeinsam im Verein Aktivitäten statt finden lassen konnten, die sehr gut angenommen worden sind und viel Spaß bereitet haben. Ich denke hier grade an unser internes Vereinsturnier im Herbst. Toll, dass ihr so zahlreich dabei wart. Es war ein unglaublich schöner Tag. Aber, auch unser Jubiläumsturnier, der 6. Archers Cup, der Kramermaktsumzug, open Hütte, die Jugendgruppe und das Nachtschießen konnte endlich wieder organisiert werden und stattfinden. Viele Mitglieder konnten wieder erfolgreich an Turnieren teilnehmen. Mittlerweile kratzen wir an der 300 Mitglieder Marke. Herzlich Willkommen noch einmal an alle neuen Bogenverrückten ???? Es hat sich außerdem einiges getan auf unserem großartigen Gelände. Die Um- und Anbauten an der Hütte, der Parcours wurde immer wieder mit neuen Tieren und Backstopps erweitert und verschönert, hier und da haben wir neue Nachbarn bekommen und es gab ein erstes gemeinsames und konstruktives Treffen der Vorstände und Organisatoren der Nutzer des Fliegerhorstes.   Man kann an dieser Stelle gar nicht oft genug erwähnen, was für ein Glück dieses Gelände für uns alle ist. Hier noch einmal einen Dank an die Firma Eberlei.   Zu guter Letzt möchte ich mich von Herzen bei allen Mitgliedern, ehrenamtlichen Helfern, unseren Jugendbetreuern, der Parcoursbautruppe, den Organisatoren unserer Aktivitäten, den Vorständlern und allen anderen guten Geistern für den Erhalt unserer Hütte, des Geländes und unseres Vereines bedanken! Ohne EUCH ist dies alles nicht möglich und durchführbar.   Im Namen des Vorstandes wünsche ich euch allen ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das euch in dem Trubel genug Zeit bleibt, mit dem Bogen in der Hand durch unseren Wald zu streifen.   “Wenn es dir gut geht, nimm deinen Bogen und geh` in den Wald. Es geht dir heute schlecht ? Dann nimm deinen Bogen und geh` in den Wald.“ (Aus „Pfeile im Nebel“ von G. Bach)   PS: Unsere Jugendgruppe hat noch ein paar Plätze frei. Im Januar 2023 geht es wieder los! ????

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor