Donnerstag, 28. September 2023, 17:36 Uhr
Bridgeturniere Bridgeausbildung

Leidenschaft Bridge

744
0
 
Artikel von

Sommerfest Bridge-Freunde 2023

Bad Zwischenahn / Wiefelstede / Edewecht Die Bridge-Freunde Ammerland-Oldenburg sind ein privater Verein, der seit mehr als 8 Jahren zusammen im Dorfgemeinschaftshaus Aschhausen (Bad Zwischenahn, Herbartstr. 27) regelmäßig Karten spielt.
Die Bridge-Freunde Ammerland/Oldenburg haben sich im Herbst 2021 organisatorisch neu aufgestellt, einen Vorstand neu gewählt und den Spielbetrieb -wenn auch zunächst eingeschränkt - aufrechterhalten. Mit dem Frühjahrsturnier zum Vereinsgeburtstag, Sommerfest und Weihnachtsturnier wird jährlich das Vereinsleben bereichert.

Das kürzlich stattgefundene Sommerfest im Gristeder Hof hat alle Teilnehmer begeistert. So kamen 34 von 43 Mitgliedern, um gemeinsam einen sonnigen Nachmittag zu erleben. Nach Beginn mit leckeren Kuchen  wurde ein Bridge-Turnier durchgeführt. Neu dabei waren auch 4 Neulinge im Verein, die alle erst im vergangenen Herbst Bridge begannen, Bridge zu spielen. Nach 7 gespielten Runden wurden besondere Leistungen honoriert. Zum Abschluss gab es noch einmal ein  wohlschmeckendes Abendessen. Alle haben diesen Nachmittag als Gewinn für die Gemeinschaft erlebt und freuen sich auf das nächste Fest.   

Die Bridge-Freunde Ammerland/Oldenburg treffen sich regelmäßig mittwochs zu Übungsspielen, davon einmal pro Monat mit einer Fortbildung. Freitags finden unsere Freundschaftsturniere mit Auswertung statt.
Unsere Spieltage beginnen jeweils 15.00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Aschhausen. Unsere Spielstätte mit ihren großzügigen, hellen und barrierefreien Räumlichkeiten ist sehr gut erreichbar. Auch das Parken ist problemlos möglich. Ebenso schätzen alle Teilnehmer die übliche Tee- bzw. Kaffeepause mit zwanglosen Gesprächen zwischendurch.

Gäste sind stets herzlich willkommen und können sich telefonisch zu unseren Treffen anmelden unter: 04402 69807 und 0441 96037113. Eine Zusage, abhängig von der Raumauslastung, wird spätestens am Tag vor dem Turnier gegeben.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor