Sonntag, 10. Mai 2020, 17:34 Uhr - von Carsten Krehl

Bessere Bedingungen in Schlachtbetrieben gefordert

ÖDP
Cloppenburg / Vechta-Kreis / Vechta ÖDP Kreisverband für bessere Bedingungen in Schlachtbetrieben Die aktuellen Corona Infektionen in den Schlachtbetrieben in NRW und Schleswig-Holstein rufen gerade allen Menschen ins Gedächtnis, was die ÖDP Niedersachsen bereits Anfang 2019 kritisiert hat. Damals schrieb Martin Dress, stv. Landesvorsitzender: "Was...
Sonntag, 10. Mai 2020, 16:21 Uhr - von Wolfgang Paul Müller

Corona

in Bad Zwischenahn
Bad Zwischenahn / Edewecht / Westerstede Ich war heute nachmittag in Bad Zwischenahn und habe ein Eis gegessen. Auf dem Platz neben der Eisdiele fabrizierte ein Mann Seifenblasen. Auf dem Bild sieht man, dass niemand eine Maske auf dem Gesicht hat und niemand Abstand hält. Ich habe einschließlich meiner Maske 6 Masken im Kurpark gesehen. Dies ist unverständlich...
Freitag, 08. Mai 2020, 17:22 Uhr - von Carsten Krehl

Zukunft statt Abwrackprämie

ÖDP
Oldenburg / Bad Zwischenahn / Vechta-Kreis Zukunftsproogramm statt Abwrackprämie Die ÖDP Niedersachsen spricht sich für ein Zukunftsprogramm und entschieden gegen Autokaufprämien aus. Der Landesvorstand der Ökologisch-Demokratischen Partei (ÖDP) Niedersachsen spricht sich gegen die geplanten Autokaufprämien aus. "Mal abgesehen davon, dass Autokonzerne über...
Mittwoch, 29. April 2020, 16:41 Uhr - von Rainer Cordes

Gerd Arntken wird seit dem 18.04. vermisst. Auffälliges Fahrrad.

Vermisst
Apen / Edewecht / Bad Zwischenahn Der 78-jährige war mit einem auffälligen Fahrrad auf dem Heimweg von einem Familienbesuch in Augustfehn nach Ohrwegerfeld. Im Bereich Godensholt / Lohe verliert sich seine Spur. Alle Suchaktionen blieben bisher ohne Erfolg. A. war nicht orientierungslos oder krank. Polizei Bad Zwischenahn unter 04404/9270 anrufen.
Mittwoch, 22. April 2020, 10:38 Uhr - von Wolfgang Paul Müller

Das Corona Virus

bremst uns aus
Edwecht / Bad Zwischenahn / Oldenburg In der letzten Woche war ich in Edewecht, Oldenburg und Bad Zwischenahn unterwegs. Plätze und Straßen waren fast menschenleer. Überall standen Schilder oder klebten an den Fenstern der Läden, die die Bürger darauf aufmerksam machten, wie sie sich zu verhalten haben. Ich habe die Corona Krise für die Nachwelt fest...
Sonntag, 29. März 2020, 18:04 Uhr - von Manfred Fees

Eine(r) für Alle....Alle für Eine(n).

Der Weg ist das Ziel
Bad Zwischenahn / Oldenburg / Wiefelstede Als ich vor 11 Jahren den Freundeskreis TAI CHI DIE KRANICHE Ammerland/Oldenburg gründete, konnte ich nicht ahnen wie sich dieser Satz bewahrheiten sollte.

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Fotoalben

Rund um Bad Zwischenahn

Diese Seite auf einem anderen Portal anschauen: