Donnerstag, 14. September 2017, 19:50 Uhr
Orts-Ansichten

Orts-Ansichten

Vreschen-Bokel / Apen / Ammerland
Vreschen-Bokel, ein kleiner Ort in der Gemeinde Apen und an der Grenze zu Ostfriesland, er ist in den vergangenen Jahrzehnten sehr vorteilhaft gewachsen. Herausragend ist aber immer noch die kleine bezaubernde Kapelle, viel fotografiert und skizziert. Wenn man uns dann die Möglichkeit gibt auch das Innere zu bestaunen, dann wird dem Besucher das Herz aufgehen.
Die dezente Anmut der im 15. Jahrhundert erbaute Kapelle spiegelt die Einzigartigkeit wieder, die in einem ehrlichen Glauben mit Kraft und Trost einen Rückzugsort bietet.
Ortsteile haben sich verändert, aber das ländliche Flair ist immer noch überall zu spüren; auf Einfahrtsstraßen und auf "Quer-durch-Wegen", Wenn man will , dann kann man es finden und empfinden, das Raunen der Bäume in einer noch immer innehaltenden und ruhegebenden Region, die einen Teil der Gemeinde Apen ausmacht.
59
0

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Fotografin

Ähnliche Bilderstrecken

Es wurden keine passenden Bilderstrecken gefunden.
mein-apen.de | Alle Nachbarschaftsportale
Es wurden keine passenden Bilderstrecken gefunden.
mein-apen.de | Alle Nachbarschaftsportale