Samstag, 04. April 2015, 12:04 Uhr
JHV 2015

BSG Brake

Brake Bei unserer Jahreshauptversammlung Anfang März 2015 waren die versammelten 66 Personen mit ihrem Vostand zufrieden.Die gesamte Führungsspitze wurde einstimmig wiedergewählt. Heidi Stührenberg bleibt erste Vorsitzende, Ingrid Stickan bleibt ihre Stellvertreterin, Schriftwartin Anja Pöpken und  Kassenführerin Ingrid Barghop wurden in ihren Ämtern bestätigt. Volker Altenburg wurde in das Amt des Sportwartes gewählt. Das war erforderlich geworden, weil Enno Loges, Ehrenvorsitzender der BSG und Sportwart aus gesundheitlichen Gründen von allen Ämtern zurückgetreten war. Gewählt wurde auch Ekbert Beyer als Kassenprüfer. Seine Frau Brigitte und er wurden in den Festausschuß gewählt. Unser neuer "Reisemarschall" wurde Walter Folkens. Er leitete auch die Wahl der neuen "Funktionäre". Unsere Beteiligung am Dorfgemeinschaftskegeln in Hammelwarden war von Erfolg gekrönt: die Mannschaft warf am besten und gewann den Wanderpokal. Der Mitglieder Bestand war gegenüber dem Vorjahr gleich, Aus- und Eintritte hielten sich die Waage. Die Ehrung der 10 und 40 jährigen Mitglieder kann man unter Berichte in dieser Homepage lesen. Ein schöner Abschluss dieser Jubiläumsveranstaltung war der Auftritt des Shanty-Chors Bootmannkaffee Brake.
369
0

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Fotograf

Ähnliche Bilderstrecken

Es wurden keine passenden Bilderstrecken gefunden.
mein-brake.de | Alle Nachbarschaftsportale
Es wurden keine passenden Bilderstrecken gefunden.
mein-brake.de | Alle Nachbarschaftsportale