Ottmar Lazar

Artikel:24
Fotos:25
Fotoalben:0
Kommentare:140
Mitglied auf mein-rastede.de seit: 19.07.2009

Suche

Durchsuchen Sie die Beiträge von Ottmar Lazar
Artikel | Fotos | Kommentare

Neueste Kommentare

  • Schmetterling des Jahres 2012

    Hallo Herr Cordsen! Schön mal wieder was von einem guten Bekannten zu lesen! Habe heute in der geschriebenen Ausgabe von mein...
  • Atomkraft

    Hallo Marion! Toller Artikel den Du da geschrieben hast. Ich gehörte zu meiner aktiven Zeit bei mein Rastede auch zu denen die...
  • Vermischtes

    Danke für Deinen Kommentar. Schön das jedenfalls Du Dich noch an mich erinnerst. Gruß Ottmar
  • Hat sich schon mal einer Gedanken darüber gemacht was mit den ganzen Hamstern geschehen soll wenn`s gar nicht so schlimm wird...
  • Vermischtes

    Bei ehem. Bäcker Ludwig gegenüber?
  • Vermischtes

    Schöne Fotos, hat Dir bestimmt genauso viel Spaß beim aufnehmen gemacht wie mir bei meinen? Wenn`s nur nicht so kalt dabei ...
  • Sagt mal, in Euch arbeitet das schon wieder,was? Wollt Ihr nun auch in Grönwold berühmt werden? Da müßt Ihr aber erstmal...
  • Mauritius

    Moin Du! Ist doch nicht schlimm das Du nicht rasiert warst. wenn man so wie wir kaum Haare auf dem Kopf tragen, dürfen es ruhig...
  • Ausgesetzter Hund

    Unglaublich so etwas lesen zu müssen. Hätte nicht wenig Lust das ehemalige Herrchen auch mal einfach anzubinden. Kanten Brot...
  • Ellernteich im Februar 08

    Was denkt wohl der vordere Hund und warum grinst er so? Der große schwarze freut sich auch wohl nicht nur über den Schnee??...
  • Sportlich ins neue Jahr

    Auch Dir alles Gute zum neuen Jahr. Kann man nur sagen: Na dann Prost. Witzig gemacht, oder? Gruß Ottmar
  • Moin Justin!!! Was hast Du bloß gemacht??? bei mir funktioniert seit heute mittag gar nichts mehr in mein Rastede!!! Hat das...
  • Hy Justin! Ich mag den Winter auch ganz gerne. Man kann wunderbare Fotos schießen wenn über verschneitem Land die Sonne lacht.Habe...
  • Feuerwerksspiel

    Dieses Foto gefällt mir sehr gut. Es ist genau in meinem Sinne aufgenommen. So schön ist`s eben nur in der Natur.(So lange wir...
  • Boulespiel als Sport

    Hallo Anja! Also Schimmelpilz ist das nicht,oder?
  • Hallo Dirk! Auch von mir die besten Wünsche für`s neue Jahr. Kommt gut hinein, bleibt sauber und habt viel Spaß. So, dann...
  • Rückblick auf 2009

    Moin Christian! Möchte mich auf diesem Wege für das Jahr 2009 bedanken. Es hat Spaß gemacht zu schreiben, zu kommentieren,...
  • Hallo Ingrid.Auch von mir einen guten Rutsch ins Jahr 2010 und weiterhin viel Erfolg mit Deinem ( Eurem Rastede Blues ) und DeinenTheaterstücken....
  • Fotowettbewerb: Sieger steht fest

    Vielen Dank sagen möchte ich auf diese Weise der Jury die sich für meine Fotos entschieden hat. Allen anderen Teilnehmern möchte...
  • Hallo Ingrid! Frohe Weihnachten auch Dir. Ein paar besinnliche Stunden und auch das eine oder andere Geschenk wünsche ich Dir. Auch...
  • Das Rösler T-Shirt

    Tolle Idee die Ihr da habt. Wenn Ihr das gespendete Geld dem Kinderhospiz in Oldenburg zukommen lassen wollt, könnt Ihr Euch...
  • Hallo Dirk! Da hast Du ja richtig Stress gehabt mit Deiner KKasse und dem VfL. Meiner Frau erging es ähnlich, sie mußte auch...
  • Hallo Ingrid! Habe ich nicht neulich geschrieben das Du erst `nen Schmatzer vom Bürgermeister und dann das Bundesverdienstkreuz...
  • Begin einer ungeheueren Umweltsauerei?

    Hallo Tina! Das die Untersuchungen leider erlaubt sind ist mir bekannt. Ich schreibe auch nicht von der schon erteilten Erlaubnis...
  • Der Schreitvogel

    Moin Tina! Der von Dir fotografierte Schreitvogel gehört bei mir zur besonders gefährdeten Rasse. Habe wie Du ja weißt einen...
  • Hallo Du Unruheständlerin! Herzliche Glückwünsche von mir zu Deiner Ehrung. Mensch Mädchen, wenn Du so weiter machst, bekommst...
  • Hallo Justin! Da hast Du aber wieder einen feinen Artikel geschrieben. Ja, es war richtig toll. Ich persönlich fand es wichtig...
  • Mein schönstes Weihnachtsfoto

    Hallo Herr Schwarz! Gute Idee! Habe einige sehr schöne Frostbilder. Stelle ich auch gerne ins Portal, werde was zusammenbasteln....
  • Hexenbesen

    Vielleicht gabs ja ne Abwrackprämie für die alten Hexenbesen. Im Orient fliegt man stilvoll auf einem Teppich, hier einige nur...
  • Freizeit gut und interessant genutzt !

    Moin Herr Ohm! Gibt es schöneres als vermeindlich Schönes mit der Kamera für sich selbst noch schöner zu machen? Sicherlich...
  • Frühling in Niedersachsen?

    Hallo Tinchen!Hab auch so den Eindruck als wenn es auf das Frühjahr und nicht auf den Winter zugeht. Die Temperaturen lassen...
  • Hallo Justin! Auch ich freue mich das Du einen erlebnisreichen Abend hattest. Viele der von Dir aufgelisteten Titel die gespielt...
  • Vermischtes

    Kennen sich die Bürgermeister von Rastede und Wiefelstede? Wenn ja, hat unser Bürgerdecker dem Wiefelsteder mal nen Tip gegeben....
  • Vermischtes

    Na ja, der Wille war da. Schade ist nur das der Baum nun keinen Schatten mehr wirft. Zu dumm aber auch!
  • Vermischtes

    Im wahrsten Sinne des Wortes: Eine Scheißschaukel!
  • Vermischtes

    Man sollte auch an den Verbandskasten denken. Bei einigen Modellen der neueren Art ist auch schon die Notrufnummer als Schnitzset...
  • Vermischtes

    Leider auch nicht für Looping`s geeignet.Sollte als Anhang in der Gebrauchanweisung stehen, um späteren Enttäuschungen vor...
  • Vermischtes

    Das sieht Dir ähnlich !!!! Nicht böse gemeint, Ottmar
  • Vermischtes

    Von der Gewichtsverteilung her sehr gut gelöst
  • Schutzhütte im Ipweger Moor

    Hallo Anja!Auch ich finde es sehr traurig das es immer mehr Engschädel auf dieser Welt gibt. Es ist schon beängstigend wo, was...
  • Mann das sind ja Geschichten die ihr Beide da am kochen habt.Mit Reizwäsche ins Internet!!! Wessen Beine sind es denn, die da...
  • Sportplatzerweiterung vs. Freibadverkleinerung

    Hallo Carsten!Wenn die Spielwiese des Freibades verkleinert werden würde, weichen viele Bewegungshungrige wohl auf andere Möglichkeiten...
  • Das Ende einer Eiche - Teil 3

    Moin Herr Cordsen! Sehr "schöner" Artikel. Schön bissig geschrieben. Gutes Handwerk, alle Achtung. Hoffe sehr das wir jedenfalls...
  • Hy Ingrid! Mir ist es egal wie alt ich bin. Ich habe manchmal mein inneres Kind am Start und manchmal eben nicht. Immer so wie...
  • Das letzte Blatt

    Ja so ist es hier bei uns, alles was mit der Verwaltung zu tun hat ist so ziemlich verkorkst. In Oldenburg zB. stellt die Stadt...
  • Die Eiche"Teil zwei

    Hallo Tina! Auch die Gemeindeverwaltung ließt in mein Rastede, ich glaube wenn es nur genug Gegner der Aktion gibt, wird man...
  • Das Ende einer Eiche?

    Moin Herr Schwarz! Auch ich habe den Artitkel heute in der Zeitung gelesen, habe mich über die Absichten des Bauauschusses sehr...
  • Hallo Justin! Hast Du denn schon eine genaue Vorstellung wo`s mal mit Dir hinführen soll? Ein wie ich finde ganz großes Problem...
  • Rastedes Antwort auf Karl Lagerfeld

    Hallo Holger!Echt nicht schlecht " Deine Neue" Sieht gut aus, meckert nicht und läßt sich ohne Kommentare fotografieren! Leider...
  • Na das was die " Schreiberlinge"(nicht böse gemeint) in unsere Frühstücksunterhaltung drucken, bekommen wir doch auch auf die...
  • Wartezimmer

    Brauchst im Moment mehr Stehvermögen als Sitzfleisch, oder?
  • Gute Idee mit dem Stammtisch. Nicht zu oft, damit`s nicht langweilig wird. Und auch das sich mal "Andere" Nachbarn dazu gesellen...
  • Wartezimmer

    Hallo liebstes "Tinchen"Auch von mir gute Besserung und eine relativ schmerzfreie Zeit.Ich kann Dir gut nachfühlen, hatte im...
  • Nochmal hallo Justin! Habe leider auch keinen Dunst was oder weswegen auf dem Turnierplatz gebuddelt wird. Es scheint fast zu...
  • Hallo Justin! Auch von mir ein dickes Lob. Toller Artikel, sehr gut geschrieben. Hab mich übrigens sehr gefreut Dich mal "etwas"...
  • Hallo Janina!Es ist ein wirklich tolles Bild. Alle Achtung, Du solltest ernsthaft weitermachen! Ottmar. PS Wie wäre es...
  • sonntägliches Telefongespräch mit meiner Tocher in Wiesbaden

    Mal von Hühnern zu Bären übergeleitet!!! Wie heißt der Bär der fliegen kann? Na das ist der " Hubschraubär" Liebe Grüße...
  • Alle Kinder dürfen hin, nur eins bleibt ohne Heinz

    Braun oder schwarz, ? wie hättest Du es gerne?
  • Nachbarhund Max

    Wieviele Lissy`s und Lotte`s der Max wohl sonst noch so kennt? Also ich an seiner Stelle ........ Grüße Ottmar
  • Alle Kinder dürfen hin, nur eins bleibt ohne Heinz

    Auch ich sage vielen Dank für die Karten. Werden mit großer Freude teilnehmen. Danke an Christian Schwarz und natürlich auch...
  • Kann man auch mit dem Taxi fahren? Tragen lassen wäre auch nicht schlecht, aber selber laufen, na ja man sollte es mal wieder...
  • Sonntagserlebnis

    Hallo Arndt! Tolle Bilder die Du gemacht hast. Sag bloß keinem wo Du die beiden "schwarzen" gesehen hast. Es gibt immer einen...
  • Schreibgerät mit 5 Buchstaben?

    Hallo Tina! Ja Du hast recht. Habe auch mal überlegt wann ich den letzten Brief von Hand geschrieben habe. Konnte mich nicht...
  • und Mittwochs Rastocker Blues

    Moin, moin. Bin wieder zu Hause! Inselurlaub ist vorbei, war toll aber ihr habt mir sooooooo gefehlt. Wäre gerne noch vorbei...
  • Vom Tröten

    Hallo Tina! Mensch, Du hast ja das Zeug zur Managerin! Kannst ja schon mal den ersten Plattenvertrag unterschreiben. Auch Dir...
  • "Droge" Dampf

    Moin Holger! Toller Artikel, hab schon gedacht Du wolltest ein Buch veröffendlichen. Aber trotzdem ganz toll geschrieben. Bin 2005...
  • Kerls mit'n Mütz

    Neinnnnnnnnnn! Allerliebste Ingrid, wie könnte ich denn sowas von Dir annehmen? Aber mal ehrlich: Der Schleier hat doch Ähnlichkeit mit...
  • The same procedure as last year

    Hallo Tina! Nein um Gottes Willen!!! Ich meinte nicht Deine Schwiegermutter, wie auch, ich kenne sie ja überhaupt nicht. Stress...
  • Kerls mit'n Mütz

    Ach soooooo, ich dachte schon das sei ein Fliegengitter!
  • Kerls mit'n Mütz

    Hallo Arndt!Ich trage in der kalten Jahreszeit ganz selbstverständlich einen Hut. Schwarzer Mantel, Schwarze Schuhe und schwarzer...
  • The same procedure as last year

    Also liebste Bettina, für mich sind solche Verpflichtungen immer die Hölle. Lieber sitze ich mit einer Flasche Rotwein vor der...
  • Vermischtes

    Dann aber ohne Hut, wozu ist denn das Gitter an dem Teil?
  • Vermischtes

    Wäre das nicht der Richtige zum Knuddeln?
  • Hallo Ingrid!Hoffe Du hattest richtig Spaß auf der Landpartie.Zu sehen gibt es ja auch immer ein ganze Menge.Aber warum bist...
  • Hallo Justin! So ähnlich erging es mir vor ein paar Wochen auf meinem Hausboden, evtl. erinnerst Du Dich an meinen Artikel. Ich...
  • "Herr Minich kommt"

    Hat der Möchtegernkater aber Glück gehabt. Katzen sind aber zickiger als Kater. Unser Bolz war die Ruhe selbst,auch wenn ein...
  • Titelbild 08.09

    Moin Du! Kann man sich angucken, ganz gut geworden. Können oder Glück gehabt? HA HA Ha , Ottmar. PS Ist meine E mail angeko...
  • S.O.S. - Samtpfoten Nordwest e.V. stellt sich vor

    Kaum zu glauben zu was wir Menschen fähig sind. Wer setzt solche niedlichen Tiere einfach aus? Schlimmer noch, wirft sie aus...
  • Justin Hibbeler gewinnt!

    Hallo Justin! Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Hab ich gestern doch geschrieben das Du das Ding gewinnst. Wirklich toll Dein...
  • Hallo Leute! Auch ich würde sagen das Justin mit der Geschichte den Vogel ageschossen hat. Ein tolles und rührendes "Erzählerchen"...
  • Hey Jürgen! Ich finde es auch unendlich schade das Rastede so " dichtgebaut" wird. Wo man hinsieht, ein Baugebiet grenzt an...
  • Hallo Tammo! In dem von Holger beschiebenen Kino bin ich als Kind das eine und andere Mal gewesen. Dick und Doof, damals das Größte...
  • Rasteder Blues

    Also Mädsels: Bei Bauchfrei mache ich nicht mit!Bin selber immer heilfroh wenn ich alles versteckt bekomme.Also lieber das ganz...
  • Man hat heute die Qual der Wahl: Denn wen soll man wählen? Eine farbenfrohe Vielfalt gibt es ja, doch wollen wir hier keinen...
  • Hallo Ingrid, Du junges Reh!Die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag. 60 ist doch kein Alter! Blödsinn machen...
  • Vermischtes

    Moin,moin. Ist das nicht ne Buche? So langsam übermalt die Natur die Dummheiten der Menschen. Gut das wir nur einen Bürgermeister...
  • Schloßpark Menü

    Ist also doch alles Lug und Betrug das mit der Ellernprobe!!!!
  • Schloßpark Menü

    Wo wollt Ihr beiden hübschen denn den fangfrischen Fisch hernehmen? Selbst der Fischreiher findet im Krebsteich nichts Verwertbares.Läuft...
  • Umgang mit ehrenamtlichen Kleingruppen

    Moin Herr Cordsen!Es hat den Anschein als wenn unser Herr Oberbürger ein bereinigtes Ellernfest haben wollte. Ohne viel unnützes...
  • Wir haben es ja !

    Spätestens wenn das neue Gewerbegebiet in Leuchtenburg bautechnisch eingerichtet wird, erinnert man sich daran wo die Schilder...
  • www.mein-oldenburg.de startet

    Moin Herr Schwarz! Ich finde das es eine tolle Idee ist auch in Oldenburg ein Nachbarschaftsportal ins Leben zu rufen. Anmelden...
  • Für Dich

    Ist ja fast zum Heulen, so poetisch und einfühlsam, schluchs, schnief. Aber toller Text, bin sonst nicht so für`s Gereimte,...
  • Seite an Seite mit Camilla

    Hey Holger! Schön das Du uns eine gute und vor allem alte Bekannte mal vorstellst. Hatte vor Jahren mal Michael Jackson zum...
  • Wahl am 27.9.09

    Hallo Eva! Möchte nicht fragen was oder wen Du gewählt hast, aber früher wählte ich den von dem ich überzeugt war. Später...
  • Teenager

    Hallo Tina! Kann da nur zustimmen, war bei mir auch so mit der Raupenbahn damals. Kennt wohl jeder der mal auf einem Rummel war...
  • Frag doch mal Rainer Büntjen. (Wohnt über der Kneipe Kuhstall) Habe ihn vor Jahren auf einer Nachbarschaftsfete erlebt. Gefiel...
  • Im Sommerlicht gesehen

    Hallo Tina! Herzliche Grüße von Unterwegs.Der freundliche Bayernkunde hat mich über seinen Anschluß ins Netz gelassen. Habe...
  • Nochmal hallo Justin! Sicher wird das Fest der Rasteder wieder ein schönes Ding. Warne nur davor zuviel 950 Jahre mit ins Fest...
  • Hallo Justin!Das es eine tierische "Malloche" ist so ein Ellernfest auf zu bauen glaube ich, ist nicht jedem bewußt. Die meisten...
  • Nachbarschaft in Rastede-Nethen

    Na ohne Nachbarschaft geht doch wohl gar nichts, oder? Das für den Nachbarn da zu sein wenn`s Not tut ist Ehrensache, sollte...
  • /liegen/ilz und /appen//iel

    Habe einen Moment überlegen müssen, doch dann war es einfach.Ich glaube das die Kinder uns gegenüber klar im Vorteil sind weil...
  • Vermischtes

    Nr 1) = Erle Nr 2) = Hagebutte Nr 3) = Eiche Nr 4) = Birnenquitte Nr 5) = Mirabelle Nr 6) = Wallnuss
  • Hey Dennis! Wünsche Dir viel Glück mit Deinem Mobito. Auf das viele Leute bei Dir Schei..... bauen! Ottmar
  • Hey Dennis! Wünsche Dir viel Glück mit Deinem Mobito. Auf das viele Leute bei Dir Schei..... bauen! Ottmar
  • Du, die NWZ möchte das wir gleich viermal zum Feiern kommen sollen. Na dann bis bald, Ottmar
  • Tina und ich meinen wohl eine Einladung zum Geburtstag gehört zu haben? Zum Alt sein kann ich nichts sagen, bin erst Fünfzig. Also...
  • Tina und ich meinen wohl eine Einladung zum Geburtstag gehört zu haben? Zum Alt sein kann ich nichts sagen, bin erst Fünfzig. Also...
  • Tina und ich meinen wohl eine Einladung zum Geburtstag gehört zu haben? Zum Alt sein kann ich nichts sagen, bin erst Fünfzig. Also...
  • Tina und ich meinen wohl eine Einladung zum Geburtstag gehört zu haben? Zum Alt sein kann ich nichts sagen, bin erst Fünfzig. Also...
  • Wer´s glaubt oder nicht

    Hey Tina! Hab ich jetzt nicht richtig kapiert.Hatte der "Eisenbahnpfahlaufundzumacher" seinen Job vergessen?Oder hast Du es Dir...
  • Oh Herbst!

    Hey Sabine! Möchte mich der Ingrid und dem Justin anschließen, tolle Reimereien so schön als Vierzeiler. Grüße Ottmar
  • Moin Justin. Sehr toller Text, machte mich beim lesen etwas melancholisch. Aber das soll auch wohl so sein. Leider ist bei vielen...
  • Noch´n Gedicht

    Hallo Bettina. Na da bin ich aber froh das Du morgen Fenster putzen willst. Komme mit dem kommentieren kaum noch nach. ( Scherz...
  • Hallo Justin! In der Jochen- Klepperstr. also auch! Ich glaube das ist ein großes Problem und nicht nur auf einige Straßen bezogen....
  • Hallo Ingrid!Die aller herzlichsten Glückwünsche zur Geburt Deiner Enkelin.Mutter, Kind Und Oma sind wohlauf? Die Oma schon...
  • Jahreszeiten

    Hallo Tina! Wollte wieder der Erste sein der Dir einen Kommentar schreibt. Na ja, hat nicht ganz geklappt. Aber ist ja auch egal,...
  • Oldienacht-Karten für besten Text

    Hallo Christian! Keine schlechte Idee, ob nun mit oder ohne Gewinnaussichten. Habe das Gefühl das viele N@chbarn hinterm Ofen...
  • Kindheitserinnerungen

    Hallo Tina !Es ist immer wieder niedlich zu lesen was Deine Hunde so erleben und mitmachen. Ganz nebenbei lernt der Leser Eure...
  • Rastede plant erneut Gewerbegebiet

    Moin Herr Cordsen! Bis eben hatte ich noch gute Laune. Das sie nun schlechter ist, oder ich nachdenklich werde, liegt weniger...
  • Sammelleidenschaft

    Hallo Tina,hallo N@chbarn! Ist ja interessant was Ihr so alles mit nach Hause nehmt. Auch ich hatte eine Sammelwut vor einigen...
  • Blaubeerernte in Loy

    Eigentlich ist es doch schade, daß alles von Maschinen übernommen wird. Der Mensch "erfindet" sich selbst in die Arbeitslosigkeit...
  • Zweites Woodstock Treffen in Rastede

    Moin zusammen! So Feierabend! Locker zu Hause und den Computer an. War auch für uns ein schöner Abend gestern. War gespannt...
  • Vermischtes

    Dann gehts jetzt ja doch wohl bald los.Hatte mich schon gewundert, ist aber ja bekannt.Wenn die Fontänen zum Ellernfest in Betrieb...
  • Lotte

    Das ist also die Zweite die mit Dir vor den Schranken warten muß. Haben sich die Beiden denn gleich verstanden? Lissy ist ja...
  • Lissy

    Ach so! Wußte ich nicht. Ottmar
  • Lissy

    Moin Herr Cordsen! Mit Entzücken haben meine Frau und ich Ihre Vorankündigung zum Gospel-Konzert gelesen. Waren 2007 oder 2008?...
  • Lissy

    Hallo Bettina!Ich denke Du hast zwei Hunde? Glaube es sind vor Bahnschranken wartende "Zwillingsschwestern" oder irre ich da?Na...
  • Das Hänsel-und-Gretel-Spiel hoch zu Ross im Rasteder Wald

    Da gibt es einen uralten Trick! Sogar Hänsel und Gretel kannten ihn schon. Den zurückgelegten Weg mit kleinen Kieseln kennzeichnen...
  • Familienbande

    Bekommst bestimmt nochmal "Die Bettina Zippel gedächtnis Kerbe" in die Schranke, nur für Dich! Allerliebste Grüße Ottmar
  • Familienbande

    Hey Bettina! War gestern leider zu müde um noch was von mir zu geben. Hatten Besuch und es wurde etwas später. Aber trotzdem,...
  • "Gewichtsprobleme" trotz Wespentaille

    Auch ich habe eindeutig zu viel auf den Rippen. Hätte ich Normal, oder gar Idealgewicht, müßte mein Vertrauen zur Erdanziehungskraft...
  • Gereimte Hundstage

    Moin Betina, an Ihnen ist ja ne echte Poetin verloren gegangen! Ganz niedlich die Reime, selbst ausgedacht? Ruhig mehr davon....
  • Vermischtes

    Beim Fotografieren ist`s wie bei allem Anderen was man nur gelegentlich macht: "Learning by doing" Einfach mal draufhalten. Ich...
  • Anglerlatein

    Der Fisch hatte wohl erkannt das der Fotoaparat zur kurz ist um eine Angel zu sein. Ganz sicher aber hat er bemerkt das Du liebe...
  • My Trousers are wet too!
  • Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

    Hallo nochmal ! Wer macht denn die Schlange für uns? Natürlich auch auf gute Nachbarschaft!
  • Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

    Hallo Frau Zippel!Auch bei uns im Garten steht ein solcher "Apfelmusproduzent", leider von anderen Beetnachbarn umzingelt, was...
  • Raserei in den 30er Zonen

    Hy Onno! Ich selber wohne auch an oder in der Schützenhofstr. Deine Beobachtung kann auch ich nur bestätigen. Eigentlich stehen...
  • Vermischtes

    Hallo Herr Cordsen! Als erstes vorneweg: Schönes Foto. Wie ich sehe hat der Krebsteich auch Sie zum fotografieren eingeladen....
  • PS Betrug

    Ganz egal welche Veranstaltug auch auf dem Turnierplatz "zelebriert" wird,so ist es für die "Einheimischen" mit all ihren Gewohnheiten...

Alle Kommentare

Vereine

Bisher ist Ottmar Lazar in keinem Verein Mitglied.

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Neueste Kommentare

  • Nachdem das Museumsteam bei den Renovierungsarbeiten mehr über die Originallackierung herausgefunden hat, wurden nun auch die fehlenden „Abwehrsporen“...
    Iko Chmielewski

    17.04.2024 - 21:42 Uhr
    Rätsel raten.
  • Es gibt noch Restkarten ab 19.30 Uhr an der Abendkasse.
    Iko Chmielewski

    13.02.2024 - 21:06 Uhr
    Werner Momsen im Vereenshuus...
  • (Der Termin am 29.12.2023 ist leider schon ausverkauft)
    Iko Chmielewski

    20.12.2023 - 11:08 Uhr
    Neuenburger Schlosskonzerte...
  • (Der Termin am 29.12.2023 ist leider schon ausverkauft)
    Iko Chmielewski

    20.12.2023 - 11:08 Uhr
    Neuenburger Schlosskonzerte...
  • Sehr schön. Es freut mich, dass es noch Menschen gibt, die sich für die (eigene) Heimatgeschichte interessieren, diese auch publizieren. Das Wissen geht...
    Andreas Busch

    15.12.2023 - 10:25 Uhr
    Die Bahnstrecke zwischen Westerstede...
  • Als ich 2013 diesen Artikel gepostet habe, konnte man nur drei Bilder hochladen. Mittlerweile gibt es diese Einschränkung nicht mehr. So habe ich jetzt...
    Jens Rickels

    10.11.2023 - 11:54 Uhr
    Die Bahnstrecke zwischen Westerstede...
  • Literatur: Über die Finanzamtshäuser und den Finanzpadd: J. und T. Range, 100 Jahre Röttgen, S. 2 und 8. Über die 50-Pfennig-Münzen der aus den...
    Jens Rickels

    02.11.2023 - 11:31 Uhr
    Eine Rose, ein Zieglergruß...
  • Eine tolle Stimmung! Doch wir müssen Abschied nehmen. Für die letzten 2 Vorstellungen am 25. und 26. August gibt es noch gute Karten an der Abendkasse....
    Iko Chmielewski

    25.08.2023 - 15:07 Uhr
    die letzte Woche - die letzten...
  • Eine tolle Stimmung! Doch wir müssen Abschied nehmen. Für die letzten 2 Vorstellungen am 25. und 26. August gibt es noch gute Karten an der Abendkasse....
    Iko Chmielewski

    25.08.2023 - 14:56 Uhr
    Freilichttheatersaison neigt...
  • https://www.youtube.com/watch?v=zNkxETT3OFU&feature=youtu.be
    Iko Chmielewski

    21.08.2023 - 20:50 Uhr
    die letzte Woche - die letzten...
  • https://www.youtube.com/watch?v=zNkxETT3OFU&feature=youtu.be
    Iko Chmielewski

    21.08.2023 - 20:50 Uhr
    Freilichttheatersaison neigt...