Dienstag, 09. August 2016, 23:02 Uhr - von Sven Kreklau

Vom Ritter ohne Orden

Spaß
Godensholt Stolz wie Oscar war ich am 08. August als unser Präsident Jürgen Bölts mir den Ritterorden überreichte. Ich bekam ihn, weil ich König Holger ein Jahr begleitet habe. Den gutgemeinten Rat von Holger "Pack dir den Orden in die Tasche, sonst verlierst du ihn" ignorierte ich natürlich. Ist ja schließlich mein erster...
Samstag, 18. Juni 2016, 19:20 Uhr - von Sven Kreklau

Erfolgreicher Gemeinde Pokal im Sportschießen in Godensholt

Gemeindepokal
Godensholt / Apen Am 4 und 5 Juni fanden die Pokalwettbewerbe des Gemeindeschützenbundes Apen statt, Ausrichter in diesem Jahr der Schützenverein Godensholt. Gemeindepräsident Wolfgang Rieger begrüßte im Godensholter Schießstand vor vollem Haus die Gäste. Er dankte den Anwesenden Gemeindesportleitern Marion Siemer (SV Godensholt),...
Sonntag, 28. Februar 2016, 15:13 Uhr - von Sven Kreklau

Bericht zur Jahreshauptversammlung

SV Godensholt
Godensholt Dennis Helmers wird neuer dritter Vorsitzender. Simone Nehls jetzt Stellvertretende Sportleiterin. Jugendsportleitung legt Strecke von 8000 Km zurück.

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!