Samstag, 18. Juni 2016, 19:20 Uhr
Gemeindepokal / Schießen

Erfolgreicher Gemeinde Pokal im Sportschießen in Godensholt

1029
0
 
Artikel von

Godensholt / Apen Am 4 und 5 Juni fanden die Pokalwettbewerbe des Gemeindeschützenbundes Apen statt, Ausrichter in diesem Jahr der Schützenverein Godensholt.

Gemeindepräsident Wolfgang Rieger begrüßte im Godensholter Schießstand vor vollem Haus die Gäste. Er dankte den Anwesenden Gemeindesportleitern Marion Siemer (SV Godensholt), Heino Leinjejohanns (SV Apen) und Erwin Vohlken (SV Apen) für ihren Dienst bei der Auswertung und dem Ablauf der Wettbewerbe. Außerdem Dankte er dem SV Godensholt für die Überlassung der Räumlichkeiten.

Nachdem der Stellvertretende Bürgermeister Dr. Gunnar Habben die Grüße der Gemeinde überbrachte ging es mit der Siegerehrung los.

Gemeindekönig wurde Dirk Löning (SV Augustfehn-Bokel) ihm zur Seite stehen die Adjutanten Erwin Vohlken (SV Apen) und Sven Kreklau (SV Godensholt). Gemeindekönigin Johanna Rieger (SV Augustfehn II) mit der Hofdame Simone Nehls (SV Godensholt). Gemeinde Jugendkönig Nils Harms mit seinen Adjutanten Rieka Janßen und Wiebke Wittpahl (alle SV Godensholt). Bei den Schülern wurde Lea Schone Königin ihr Adjutant ist Benjamin Nienaber geworden, beide vom SV Godensholt.

Gesamtsieger bei den Damen wurde Marion Siemer mit 99 Ringen, bei den Herren setzte sich Klaus Harms ebenfalls mit 99 Ringen durch. Pascal Siemer entschied die Jugend Konkurrenz für sich mit 97 Ringen, alle drei gehören dem SV Godensholt an.

Die Pokale gingen ebenfalls alle zum SV Godensholt die Damen siegten mit 657 Ringen, die Herren mit 1082 Ringen und die Jugend holte sich den Pokal mit 638 Ringen.

Nachdem die Siegerehrung beendet war schloss Wolfgang Rieger mit einem dreifachen Gut Schuss die Preisverleihung.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor