Mittwoch, 12. Juni 2019, 19:26 Uhr - von Thomas Hauken

Nord-Marsch Oldenburg 2019. 3D-Archers sind dabei!

Nordmarsch
Wiefelstede / Oldenburg / Wehnerfeld auch dieses Jahr am 29./30.06.2016 findet wieder der Nord-Marsch mit einigen Strecken zwischen 15 km und 110 km statt. Start und Ziel ist auch wie im letzten Jahr der ammerländer Teil des Fliegerhorstes Oldenburg.
Samstag, 29. Dezember 2018, 21:08 Uhr - von Thomas Hauken

Jahresrückblick 2018 3D-Archers e.V.

Bogenschießen
Wiefelstede / Oldenburg Moin moin liebe Archers und Alle die sich mit uns verbunden fühlen, ein Ereignisreiches Jahr liegt wieder einmal hinter uns! Viele gemeinsame Aktivitäten und Festivitäten der Mitglieder und der Jugendgruppe kennzeichneten das Jahr 2018 ebenso wie einige interne Änderungen und Umstellungen in der Vorstandschaft.
Samstag, 08. September 2018, 09:34 Uhr - von Thomas Hauken

Besuch des Hegering Bloh bei den 3D-Archers e.V.

3D-Archers
Wiefelstede / Oldenburg Am Freitag, den 7.9.2018 hatten wir Besuch des Hegering Bloh/Jagdgemeinschaft Wehnen, die auch für unser Waldstück auf dem Parcours zuständig sind zur Parcoursbesichtigung, Bogenschießen, Informationsaustausch und Grillen. Es wurden gegenseitig viele interessante Informationen über das Bogenschießen, Wildbestand auf...
Samstag, 11. August 2018, 20:28 Uhr - von Thomas Hauken

3D.Archers e.V. beim Festumzug 125 Schützenfest Wiefelstede

Schützenfest
Wiefelstede / Oldenburg / Wehnerfeld Heute nahmen 3D-Archers auf Einladung des SV Wiefelstede mit einem Festwagen am Umzug zum 125 jährigen Jubiläum des SV Wiefelstede teil. Trotz wiedrigen Wetterverhältnissen hatten wir eine Menge Spaß, und viele neue Bekanntschaften wurden geschlossen. Vielen Dank an Alle für das Fahren, Planen, Organisieren und Sc...

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!