Mittwoch, 18. Oktober 2023, 09:57 Uhr - von Wolfgang Paul Müller

Autoslalom des MSCO

in Friesoythe
Oldenburg / Friesoythe / Edewecht Am 15.10.2023 führte der Motor Sport Club Oldenburg seinen 15. und16. Autoslalom durch. Die Veranstaltung fand zum ersten Mal in dem Gewerbegebiet an der Elbestraße in Friesoythe statt. Es wurden in verschiedenen Klassen die Sieger ermittelt. Auch war eine Anfängergruppe am Start. Die vielen Mitglieder des MSCO sorgten...
Sonntag, 01. Oktober 2023, 17:45 Uhr - von Wolfgang Paul Müller

SSV Jeddeloh gegen

Teutonia Ottensen 0:1
Edewecht Beide Mannschaften spielten gleichwertigen Fußball. Zur Halbzeit stand es  0:0. Anfang der 2. Halbzeit schoß die Mannschaft das 1:0. Daraufhin bedrängten die Jeddeloher Spieler das gegnerishe Tor. Es gelang ihnen aber nicht , den Ausgleich zu schießen. Dies lag auch an der guten Leistung des gegnerischen Torwarts....
Samstag, 16. September 2023, 11:49 Uhr - von Wolfgang Paul Müller

Rennofen

auf dem Eisenfest
Friesoythe Auf dem Eisenfest wurde gezeigt, wie aus Eisenerz Eisen gebrannt wird. https://de.wikipedia.org/wiki/Rennofen
Samstag, 16. September 2023, 11:33 Uhr - von Wolfgang Paul Müller

Rennofen

auf dem Eisenfest
Friesoyte Auf dem Eisenfest wurde gezeigt wie aus Eisenerz in einem Rennofen Eisen gebrannt wurde. https://de.wikipedia.org/wiki/Rennofen
Montag, 11. September 2023, 15:52 Uhr - von Wolfgang Paul Müller

Handball: VfL Edewecht gegen

HSG Friesoythe 39:30
Edewecht / Friesoythe Das Spiel war in der halbzeit ziemlich ausgeglichen und der VfL führte zur Halbzeit 20:15. In der 2. Hälfte setzten sich die Spieler durch ihr konzentierten Spiels ab und gewannen das Spiel mi 39:30.
Dienstag, 05. September 2023, 16:24 Uhr - von Wolfgang Paul Müller

Freundschaftsfliegen

beim MSC Oldenburg-Edewecht
Edewecht Am 01.09.2023 fand auf dem Fluggelände des Modell Sport Club Oldenburg-Edewecht in Portsloge ein Freundschaftsfliegen statt. Aus der Bundesrepublik und aus dem nahen Ausland fanden sich die Freunde und Liebhaber von Modellfliegern in Portsloge ein. Über 3 Tage erfreuten sich die Zuschauer an den Flugkünsten der Pilo...
Dienstag, 05. September 2023, 15:30 Uhr - von Wolfgang Paul Müller

Oldtimerrallye

des MSC Oldenburg
Oldenburg / Edewecht / Bad Zwischenahn Am 02.09.2023 veranstaltete der Motor Sport Club Oldenburg seine 27.  "Graf Anton Günter" Oldtimerrallye. Start und Ziel war auf dem Geländer Der Landtage Nord in Wüsting. Die Strecke führte 140 Km durch das Oldenburger Land. Abends fand die Siegerehrung und das Abendessen in der Veranstaltungshalle Urban in Wüsting...
Sonntag, 27. August 2023, 11:33 Uhr - von Wolfgang Paul Müller

American Wheels

in der Altstadt von Leer
Oldenburg / Leer Am Samstag trafen sich in der Altstadt von Leer amerikanische Oldtimer und andere amerikanische Fahrzeuge. Elvis mit seinen Mädels war auch dort.
Dienstag, 08. August 2023, 18:32 Uhr - von Wolfgang Paul Müller

Prototyp Museum

in Hamburg
Oldenburg / Edewecht Im Prototyp Museum in Hamburg sind außer Porsche, VW und NSU Prototypen auch italienische Autos zu sehen.
Sonntag, 06. August 2023, 16:42 Uhr - von Wolfgang Paul Müller

Classic Cars & Coffee

Oldtimertreffen
Oldenburg / Edewecht Gestern faandwieder ein Oldtimertreffen, veranstaltet vom MSC Oldenburg, am Classic Center in Oldenburg statt. Oldtimer aus verschiedenen Jahren standen auf dem Vorplatz des Classic Centers und wurden von den Zuschauern bewundert.

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!