Freitag, 15. November 2019, 19:28 Uhr
Vorweihnachtlich

"Stadt unterm Kerzenlicht"

Veranstaltungen Seit einiger Zeit beobachte ich nun schon den Bau des wahrlich hohen Turmes am Julius-Mosen-Platz mit dem Kerzenlicht oben drauf. Mich beeindruckt natürlich sehr, daß man bis ganz nach oben fahren und Oldenburg von dort betrachten kann, vielleicht hat man sogar die Möglichkeit tolle Fotos zu machen. Ob man die Fotos vor einer evtl. Veröffentlichung dann   beim Luftfahramt genehmigen lassen muß? Glaube ich aber eher nicht.  Ein tolles Projekt zur Vorweihnachtszeit und so interessant, daß bestimmt viele Menschen einen Abstecher auf den Julius-Mosen-Platz machen werden. Ich würde es machen, aber "gut, daß ich schon hier in der Nähe wohne".
37
0

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Fotografin

Ähnliche Bilderstrecken

Es wurden keine passenden Bilderstrecken gefunden.
mein-oldenburg.de | Alle Nachbarschaftsportale
Es wurden keine passenden Bilderstrecken gefunden.
mein-oldenburg.de | Alle Nachbarschaftsportale