Sonntag, 16. Juli 2017, 20:17 Uhr
Fahrgeschäfte / Tiere / Sommer

ein wunderschöner Tag im Jaderpark

Oldenburg / Jaderberg Wir hatten den sonnigsten Tag erwischt. Die Gesichter der Familie Baker strahlten. Mit Jutta, Fred Epding und mir ging es in den Jaderpark. Seit über einem Jahr begleiten die Beiden die Familie, helfen ihnen sich mit den Schwierigkeiten in der neuen Heimat zurecht zu finden. Die Kinder Nabih, Ead, Mohammed, Ali und Ibrahim waren aufgeregt und freuten sich auf die Tiere, auf die Spielgeräte und das leckere Essen, das von den Eltern Radea und Khlel für diesen Ausflug zubereitet worden war.
Nabih, der älteste Sohn, kümmerte sich rührend um seinen 2 1/2 Jahre alten Bruder Ibrahim. Es wurde ihm nicht zu viel ihn zu tragen, ihn zu versorgen. So konnte Mama Radea ein wenig entspannen. Fünf Kinder Tag für Tag zu versorgen ist nicht einfach, aber sie macht es hervorragend.
Selten habe ich Kinder erlebt, die so viel Rücksicht aufeinander nehmen, nicht herumschreien und meckern. Wir waren zehn Personen, es war keine Hektik, kein Geschrei, kein Genörgel, liebevoll geht die Familie miteinander um. 
Es hat unglaublich viel Spaß gemacht!
15
0

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Fotografin

Ähnliche Bilderstrecken

Es wurden keine passenden Bilderstrecken gefunden.
mein-oldenburg.de | Alle Nachbarschaftsportale
Es wurden keine passenden Bilderstrecken gefunden.
mein-oldenburg.de | Alle Nachbarschaftsportale